Wette

Ich habe mit dem Admin im Internetcafee eine Wette abgeschlossen
gewettet habe ic das ich es schaffe eine Datei namens Boot.ini die er gesperrt hat zu lesen.
Vor 2 tagen war ich noch normaler user nun hat mich der admin auf gast runtergestuft*gg*
BS im Internetcaffe ist W2k Pro ... leider hab ich schon ne menge dinge Probiert die alle nicht Klappten wie z.B. botten von Knoppix CD die zwar gestartet ist aber beim laden des bs ist nen Fehler erschienen .. hab vielleicht da zu spät auf gegeben
andere infos:
ist ne installsperre im internetcafee deshalb kann man keine programme installieren höchstens die installierten auf die Festplatte kopieren
alle comps natürlich über netzwerk verbunden ^^ leider kann ich in meinem gastmodus keinen einzigen cmd befehl ausführen und früher waren die befehle auch gesperrt

Also ich bin nun ahnungslos ?( sagt eure hilfevorschläge wenn ihr welche habt bitte, mag die wette ja gewinnen

Man sollte nicht wetten, wenn man weiss, dass man verliert ;)

Am besten du gestehst deine Niederlage ein.

na ja..
der einsatz meiner seite war 0 also konnte ich ruig wetten :D aber er hat nen einsatz weil er sich warscheinlich ziemlich sicher ist .. vielleicht gibt es ne möglichkeit desshalb frag ich ja hier. wenn jemand was weiß sagts bitte ^^
vielleicht kann ich ja auch wieder nen normaler user irgendwie werden da würde er auch überrascht gucken ^^ oder admin den rang müsste ich danach eh wieder weg geben aber da würde er erstaunt sein =)

nur wie das geht weiß ich nicht
ich dachte die linux cd funktioniert ... kann es sein das die die ich hatte nicht für athlon da ist weil da stand für intel drauf ?( hab echt keine ahnung mehr

hab den thred ja auf gemacht um hlfe zu bekommen ;)

Wenn du den Rechner sogar neustarten darst dann ist das schon was gutes. :D
Schau mal, ob du auch mit Disketten starten kannst, wenn ja dan müßte es gehen.
Es gibt da schöne Progrämmchen, mit denen du das Adminkonto wieder reseten kannst und das Passwort rausnehmen kannst. Danch kannst du dich mit dem Admin der kein Passwort mehr hat einloggen und dann kannst du ja deine Boot.ini lesen.
Wenn es jedoch über einen Server geht und bestimmte Richtlinien laufen, dann trenne den Rechner vom Netzwerk und logge dich Lokal ein. Es gibt ja immer einen Lokaladmin. :D

Jo läuft über server ...
was für ne diskette meinst du ? und was für programme ?
also wie soll ich das dann alles machen ?

kann ich irgendwie auch netzwerk admin werden ? ist aber auch nicht so wichtig wichtiger die datei boot.ini =)

MfG Halooo

Brenn dir doch ne CD mit Barts PE Builder und boote von der.dann hast du kompletten zugriff auf die Festplatte, alle Rechte und kannst machen, was du willst.
Ansonsten gäb es noch die Möglichkeit mit GetAd (habs noch nie ausprobiert) Administrator zu werden. musst des Programm nur auf dem Rechner starten.
Mit freundlichen Grüßen, donalduck

hi sehr vielen dank für die vielöen antworten ;)
ich probiere mal alle aus ^^ ..
bis die erste funzt

nur ne frage woher bekomme ich GetAd ?
das das erste was ich ausprobieren will bin grad im internetcaffe und nun hab ich nicht die möglichkeitren zu brennen oder diskette zu erestellen das mache ich von zu hause aus :)

MfG Halooo

thx hab das programm

aber nun ?(

==== GetAd by Serus (serus@users.mns.ru) ====

Trying at 0xB42FA78

das kommt immer für unter 1 sek die buschstaben und zahlen ändern sich bis auf die 0 ;)

*edit* hab nun das prog admin anmeldung geholt ... was muss ich da machen ?
da ist auch das getad bei

gebt mal bitte tips ich bin grad ahnungslos oder stell mich nur zu blöd an ^^

des is nur ne zip-datei. entpacken, dann dump.bat starten, dann kannste dir die pass.txt nach hause schicken und dort z.b mit security.exe (proactive windows security scanner) das passwort des admin-kontos Brute-forcen.kann abet ewig dauern, wenn des passwort gut ist!
würd dann doch lieber ne bootdisk nehmen!
Viel Glück, donalduck

Kurze zusammenfassung;)
alle progs zum booten funktionieren nicht ... bis auf erdcommander hab ihn heute gefragt ... er sagte aber lokaler admin bringt mir nichts
ich muss nämlich (hab ich wohl überhört oder nun auf einmal -.-) die boot.ini datei von server lesen können
außerdem hat mich nen anderer admin angesprochen dsas ich das ausproibieren lassen soll ... ich darf nun höchstens noch bei dem profil meines freundes das ausprobieren oder den weg dem mit dem ich gewettet hab beswchreiben ... bitte könnt ihr mir nen weg sagen wenn es einen gibvt ?

dann bringen alle genannten tools rein gar nix, die boot.ini vom server hättest du abba auch net mit knoppix auslesen können, es sei du darfst dich auch dort anmelden, ich fürchte die wette hassu wohl verloren.

Greets Daniel

Zurück
Oben