--- WICHTIG --- Logitech Maus funzt nicht mit XP

Moin Leute!

Ich habe mir eine Logitech Cordless Mouse Man gekauft. Mein simples Problem ist: Das Teil funzte einfach nicht richtig, ich denke das es an XP liegt. Ich habe sie über meinen USB laufen lassen und ab und zu kommt immer so ein Windowssound (schätze er denkt das Hardware entfernt wird), dann reagiert die Maus nicht mehr, dann kommt 5 Sekunden später wieder so ein Windowssound (da erkennt er sie dann wieder)...Das nervt einfach tierisch besonders beim Zocken...Ich dachte erst das es an de Maus liegt ich habe sie reklamiert, mit der nächsten war es das selbe Problem..Ich habe mir jetzt ne Dual Optical geholt aber auch mit der tritt das selbe Problem auch auf...Kein Plan mehr woran das liegt.
Hat hier jemand das selbe Problem oder eine Lösung?
Bin mit meinem Latein am Ende.

Ich würde einfach mal sagen dass, das Problem die
Übertragung ist... Denn wenn die Übertragung zusammenbricht dann erkennt Win die Maus nicht mehr wenn die Verbindung wieder steht dann erkennt Win die Maus wieder...

Na ja sowas hatte ich mir auch schon gedacht deswegen habe ich mir ja wie gesagt ne Logitech Dual Optical geholt und die ist eben nicht schnurlos deswegen kanns daran nicht liegen... :(

Hmm

Das liegt an deinem USB Port arbeite in nem Computer laden haben öfter das Problem der wird unter win xp nicht genügend mit strom versorgt dann gibts Probleme zumindest bei Scannern ! Hilft nur neuinstallation und frag mich nicht warum !

-ViSiToR-

@ Visitor:

Danke für die Auskunft! Meinst du mit Neuinstallation XP noch mal drüberinstallieren oder ein komplett neues Betriebssystem?
Greetz Para...

Villeicht mal nach dem Netzteil schauen? Wenn es zu schwach ist und du zuviel im PC hast, wer weisz...
Hoffe du kriegst das wieder hin! viel Glueck

So circa 3 Stunden später melde ich mich zurück, ich habe jetzt mein altes Windows 2000 drauf gehauen und die Maus funzt wie ne 1...Da sagt einer XP sei ausgereift...Na ja egal das Problem ist damit zwar nicht gelöst aber ein Workaround ist ja auch okay...
So ich muss jetzt mal ein bißchen weiter konfigurieren. :) See y@

Zurück
Oben