Wie bekomm ich Hashes heraus?

Hab das Exploit mal kurz angeschaut. Es ist für die Version 2.3.1 gedacht, welche nicht mehr ganz auf dem neustem Stand ist. Kann gut sein, dass in deinem Forum dieser Fehler behoben ist, auf dem das Exploit beruht. (über das Forum hast du uns bist jetzt ja noch nicht viel erzählt)
Was willst du dann mit dem Hash machen? Hast du ernsthaft vor es mit einem MD5 Bruter zu knacken? Na dann viel Spass. :rolleyes:

mein pc braucht "nur" ca. 10 jahre ^^

also wenn dann würde ich einen hash von einem server entschlüsseln lassen...

Original von U17R4
mein pc braucht "nur" ca. 10 jahre ^^

also wenn dann würde ich einen hash von einem server entschlüsseln lassen...

für legalge sachen würd ich mich ja bereit erklären es mit rainbow tables zu probieren, aber das hier sieht mir nach ner.....schwarzen grauzone (schöne umschreibung ;) ) aus

Aber nicht, wenn Du ins ACP willst.

Hackerboy93 hat noch immer nicht den Link zu seinem Forum gepostet, ich finde das sollte das mindeste sein - wenn Du schon so "brisante" Hilfe möchtest.

Hackerboy93 hat noch immer nicht den Link zu seinem Forum gepostet, ich finde das sollte das mindeste sein - wenn Du schon so "brisante" Hilfe möchtest.

stimmt ;)

es is nur blöd:

gibt er uns den link SEINES <-- (^^) boards, haben wir ja sein PW und haxx0rn uns ins system.

gibt er uns den Link nicht, ahnen wir gaaaaaaaanz was falsches....

er kann anscheinend trotzdem noch posten, da er schon länger gesperrt ist und meines wissens auch als gesperrter user antworten kann..

wenn nicht, kann das geclosed werden, oder?

Zurück
Oben