Wie bekomme ich Internatinale Sender auf's PC???

Hallo zusammen!

Ich hab mir vor ein paar Tagen eine TV-Karte (um's genau zu sagen eine " WinTV " Karte) gekauft!
Nur das Problem ist nun,daß ich durch meinen Kabel Anschluß nur diese Verbindungen auf PC holen kann.
Meine frage ist jetzt,wie kann ich auch Internationale Sender aufs PC bekommen?...Es stehen zwar die einzelnen Namen der Sender drauf,empfange jedoch keine weiteren Programme auser die 30 sender aus der büchse meines Kabelanschlußes.Wie kann ich suchen,einstellen und auf meinen PC bekommen?Benötige ich ein Decorder oder geht's auch so?
Es wär echt stark wenn ihr mir weiterhelfen könnt,freu mich über jeden Tip,Danke euch im vorraus!!!

Naja, du brauchst eine Sat-Schüssel (wenn du alle 500 Sender möchtest eine Schwenkbare :D ) und einen Reciver, das haust du dann an deine TVK und fertig is --- wobei 30 Sender eigentlich reichen sollten, mit Sat bekommst du auch nur 40 - 60 (mit ner normalen), mit ner schwenkbaren, sauteuren, bekommst du alle Sender der Welt -- -aber wer brauch das? Ich selber hab 8 Sender (von 40) eingespeichert -- der Rest is eh nix für die Öffentlihkeit ;)

wobei AL-Jazeera wirklich gut ist (habs während des krieges bei einem freund geschaut - unkommentierte bilder).

aber eigentlich kann man auf 80% der internationalen sender eh verzichten ;)

auf der Seite www.ir2.de kann man sich das Programm Irate runterladen mit diesem Programm kann man Online (DSL voraus gesetzt) alle Radio und Fernsehprogramme per Livestream ansehehen.

Von N-TV bis ZDF oder auch Al_Jazeera kann man alles empfangen.

Dafür braucht man dann aber keine TV Karte, oder?

@Schüler30: Wie stellst Du Dir das denn vor? Wenn Dein Kabelanschluss nunmal nur 30 (vermutlich hauptsächlich deutsche) Sender liefert, kannst Du nicht mehr emüfangen (mit der TV-Karte). Das Signal muss doch irgendwie in Dein Haus kommen: Satellit, Kabel oder eben Internet...

Zurück
Oben