Wie bekommt ihr Bescuher auf die Homepage?

Ich weiss, das dieses schon bestimmt 1000 Leute geschrieben haben. Aber trotzdem, mich würde mal interessieren.

News?
Links?
Link Sammlungen?
Clan Sammlungen?

Was habter gemacht?

Ich weiss erfolgreich Spielen, blabla.... aber ich möchte des mal im ernst wissen.

Desweiteren Suche ich Bannertausch Partner für unseren CLan

www.narcotic-clan.de

Wenn ihr an einem Bannertausch interessiert seid, dann mailt mir doch mal eben ironice@narcotic-clan.de.

Es ist sehr schwierig eine Homepage zu basteln, die Leute anzieht.
Vorallen eine Webseite für irgendeinen Clan, solche Webseiten gibt es ja wie Sand am Meer.
Für eine gute Homepage brauchst du neue Ideen, Angebote die gebraucht werden. Oder halt was einzigartiges, was viel Leute interessiert.
Dann viel, viel Werbung.
Eine Clan-Page würde ich dir nicht raten als Auslegethema für deine Homepage zu nehmen, denn solche werden in der Regel gemieden.

Die Homepage sieht wirklich gut aus.

Ich sitze selber seit knapp 1 Woche an meinem ersten Projekt und muss sagen, dass ist Stellenweise gar nicht so einfach.

Mit was hast Du die Homepage kreiert?

Habe da gerade noch was gesehen.

Füge doch ein paar Meta-Tags ein, damit die Seite bei google gefunden/bzw. das Ranking erhöht wird.
meta name="keywords" content="narcotic clan, ....."

yo... stimmt die seite sieht nett aus, aber wie Prometheus schon gesagt hat, is eine clanpage nicht wirklich eine hp mit sehr viel zulauf... in der regel besuchen halt nur clanmitglieder und deren freunde und bekannte die page.

um leute anzuziehen, musst du ihnen was geben was sonst keiner ihnen gibt, oder zumindestens muss die nachfrage danach groß sein...
du musst dich fragen, was bringt es den besuchern deiner page, wenn sie die hp besuchen und würdest du, wenn es nich deine page wäre und wenn du auch sonst nichts mit diesem clan zu tun hast, diese hp wirklich besuchen und das regelmäßig oder nicht...

Zu denken habt ihr mir jetzt genug gegeben, ganz ehrlich bin ich baff das ich solche netten antworten bekommen habe.

Da es sich um eine clan Page handelt und das User Pensum eigeschränkt ist war mir klar, doch in irgend einer form muss ich mir was einfallen lassen.

Hm für weitere Tipps oder Anregungen bin ich gerne offen

Ich bleib mal bei einigen Stichworten:

aus organisatorischer Sicht wären vorteilhaft:
- Banner und Bannertausch
- Anmeldung bei Clan-Webrings oder anderen Themenähnlichen Registern

aus technischer Sicht wäre vorteilhaft:
- kein php (alternativ diesen komischen Trick mit htaccess probieren, ansonsten alles auf html-Basis erstellen), valider Quellcode der einem Standard zugehörig ist, keine Frames (auch keine iframes)
- keine JavaScriptfunktionen für entscheidende Bereiche der Webseite
- keine Inhaltstexte und Überschriften in Bildern
- keine oder nur wenige meta-Tags
- Texte schreiben, in denen bestimmte themenbezogene Begriffe immer wieder wiederholt werden - aber nicht zu oft!

Mehr fällt mir bei diesem kleinen, start themenbezogenen Web auch nicht ein.

hi, also ich "baue" selber sehr gerne hps und habe auch schon einige hinter mir!

dazu möchte ich sagen, dass mir deine für eine clanppage sehr gut gefällt!

nur wundert mich, dass wenn du schon so eine ahnung davon hast (php,design&&&),dass du noch nachfragst, wie so eine hp "bekannt" wird!?

ist ja auch egal, meine hp(s) sind auch net sehr bekannt, jedoch bin ich bei einer normalen privatpage doch auf meine ca. 40 user am tag gekommen.

wie?

1. die page war lange online
2. hatte ein forum, welches sehr kompackt auf ein Thema fixiert war
3. die page war verlinkt (aber garnet mal so oft)
4. war in sichmaschinen eingetragen
5. es gab nützliche downloads und works (eigene arbeiten)

im großen und ganzen musst du (wie schon gesagt) etwas "besonderes" auf deine page haben!

aber ansonsten noch viel glück

mfg hirnbreaker

nützliche works and downloads, da kann ih nicht alzuviel unterbringen da ich nicht direkt weiß, was ich da alles rein bringen soll.
PHP, Htm, html, ect. kann ich eigentlich recht gut. auf die zahl von 50 User kommen wir auch am Tag, aber der Sponsor der sich für uns interessiert, will eine User zahl von ca. 200-300 haben.

wie und was muss ich machen damit diese Page in Suchmaschienen eingetragen ist? das habe ich noch nie verstanden.

mfg stefan

p.s. sorry für die fehlende Interpunktion und Rechtschreibung, bin aber gerade nur auf dem Sprung und wollte dies eben auf die schnelle beantworten.

Zurück
Oben