Wie bessere Position bei Google erzielen?

Haben sich bestimmt schon Millionenen gefragt.

Wie bringe ich meine Seite bei Google nach ganz oben?

Ich möchte in diesem Thread meine erfahrungen mit euch sammeln.

Worauf kommt es am meisten bei Google an?

Auf Suchwörter ? Auf Meta Tags? Auf Seiten? Auf klicks? Auf Besucher ?

Wie bewerten Google (Spider Bots) Domains ?

Es kommt natürlich auf Suchbegriffe und auf Domains auf.

Aber was wenn sehr viele Domains gibt?

Edit:

Lohnt sich dann 200 verschiedenen Suchwörter/Meta Tags zu schreiben.

Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber die Seiten, die sich mit dieser Frage befassen, sind ganz oben bei Google.

Woher weist du das ich habe meine Seite schon nach ganz oben gebraucht hat aber 2 Jahre dafür gebraucht.

Habe aber neue Domain bestellt und will so schnell wie möglich Seite nach ganz oben bringen.

Auf 1. Platz steht Domain
2. Platz Meta Tags und Suchwörter.

Ich habe 4 Metatags und meine meine Seite hat PR 6
- Der Inhalt der Seite ist einfach nur wichtig + Design
Dann linken dich auch viele Leute und kommen wieder ;-)

Gibt viele Kriterien die man auch so zusammenfassen könnte:
- eigenes Design
- kreative Ideen die die Besucher fesseln
- viele sinnvolle Text zu bestimmten Themen
- technisch gesehen sich an die GoogleWebmaster Regeln halten
- für viele Backlinks sorgen

Die von mir erstellten Seiten sind oft auf Grund dieser Regeln in einer bis 3 Wochen in Google, nach einem bis 3 Monaten weit vorne bei den entsprechenden Keywords (Newbe-Bonus), viele bleiben auch nach einem Jahr noch weit vorne wenn entsprechend viele Links auf die Seiten vorhanden sind und diese auch regelmäßig aktualisiert werden.

Original von .:L
mal nach pageranking googeln ftw?

http://selfhtml.org bietet dazu auch einige infos

Hat damit nichts zu tun. Ich mag Angeber überhaupt nicht.

Thema heißt

Wie bessere Position bei Google erzielen?

Kommt es auf Inhalt ?

Wer mehr Inhalt wer mehr HTML Seiten hat kommt nach ganz oben oder ?

Ich möchte noch wissen was Profis dazu sagen.

(Leute die sich richtig auskennen)

Original von Whesker
Kommt es auf Inhalt ?

Ja, es kommt sogar ausschliesslich auf den Inhalt an. Das ist eine ganz einfache Theorie: Je besser der Inhalt, desto mehr Leute verlinken Deine Seite, Ergebnis: Höhere Trefferquote bei Suchmaschinen.

Original von WheskerWer mehr Inhalt wer mehr HTML Seiten hat kommt nach ganz oben oder ?

Nein.

Moin :-)

Wundert mich, dass noch keiner SiteMap gesagt hat?

Seit ---- Oktober?november?dezember? 06 hat google mit anderen suchmaschienen da doch extra einen Standart eingeführt.

Oder hab ich da was falsch verstanden? 8)

?? was soll : standart (autom. korrigiert) ? Standart schreibt man groß >-<
??2: Gott das Nervt

Original von Huggy
?? was soll : standard (autom. korrigiert) (autom. korrigiert) ? standard (autom. korrigiert) schreibt man groß >-<
??2: Gott das Nervt

Aber mit d, du hast offensichtlich versucht eine grausame Sprachverstümmelung zu begehen und es mit t geschrieben.

Original von Huggy
Seit ---- Oktober?november?dezember? 06 hat google mit anderen suchmaschienen da doch extra einen standard (autom. korrigiert) eingeführt.

Das GoogleSitemap-Format wurde bereits vor Jahren eingeführt, durch seinen Erfolg wurde es 2006 auch von anderen Suchmaschinen akzeptiert und eingesetzt. Daher dieser Quasistandard. Der Einsatz davon wird imho auch in den oben bereits erwähnten GoogleWebmaster Regeln empfohlen.

Achtung: viele denken das beeinflusst das Ranking. Nein: ein GoogleSitemap dient nur zur schnelleren Indizierung der Seiten durch Google, mehr nicht.

Hinweis: es ist kein normales für Menschen lesbares Sitemap gemeint :D

Zurück
Oben