wie binde ich nen code in ne website

Hallo ich bin Murtada 13 J.

Ich habe folgendes Problem: X(
Ich hab ne webseite erstellt und soll irgendwie diesen code einbinden eie geht das? :frage:

wäre nett wenn ihr mir helfen könnt :thumb_up:

MFG
M.M. :D

Wie hast du die Website gebaut bzw. womit? Was ist das für ein Code, den du einbinden willst?

Ohne Antwort auf diese Fragen wird dir niemand helfen können.

Moin,
wäre nett von Dir, wie Bitmuncher schon sagte, ein wenig mehr informationen zu geben.

Was hast Du vor: "Was genau möchtest Du wo einbinden?"

Ein wenig Programmcode wäre hier hilfreich.

ich habe diese domain bei Domains-for-free angefordert

hier ein ausschnitt

Domains-for-free. de Support An Ich

10. Dez

Sehr geehrter Herr Mohamady,

Vielen Dank für Ihre Domainanfrage!

Ihre bisherige Seite: ***
Ihre gewünschte Domain: ***

Ihre Anmeldung ist bei uns eingangen und Ihre Internetseite wird innerhalb der nächsten Tage kontrolliert.
Bitte binden Sie unbedingt den folgenden Code in Ihre Internetseite ein, um die Anmeldung zu verifizieren.

Der Code muss auf der Startseite eingebunden werden, also auf der Seite, die Sie bei der Anmeldung angeben, und darf keinesfalls in einem Frame enthalten sein!
===============
<a href="http://domains-for-free.de/" title="Domains-for-free.de" target="_blank">Sponsored by Domains-for-free.de</a>
===============
Ohne die Einbidung dieses Codes, der zur Validierung dient, ist eine Annahme der Anmeldung nicht möglich!

In wenigen Fällen kann sich die Domainkontrolle um kurze Zeit verzögern.
Im Falle einer Ablehnung, werden wir Ihnen den dazugehörigen Grund nennen.

Sollte uns Ihre Seite jedoch einen postiven Eindruck vermittelt haben erhalten Sie weitere Informationen
per E-Mail, unter anderem die Zugangsdaten für unser Kundenmenü.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Dieses Postfach wird nicht überwacht, deshalb werden Sie keine Antwort erhalten. Wenn Sie Hilfe benötigen nutzen Sie bitte den Supportbereich auf unserer Seite bzw. im Kundenmenü.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Domains-for-free Team

--------------------------------------------------------------------------------
Domains-for-free - Discvover how powerful free can be
--------------------------------------------------------------------------------

Copyright © 2008 - 2013 Domains-for-free.de Alle Rechte vorbehalten.

FA-Media Solution GbR
Helmholtzstr. 28

WÄRE ECHT NETT WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET:D

Der Code, den du einbinden sollst, ist ein einfacher Backlink:

Code:
<a href="http://domains-for-free.de/" title="Domains-for-free.de" target="_blank">Sponsored by Domains-for-free.de</a>

D.h. du sollst in deine Homepage einen Link einbauen, der auf domains-for-free.de verweist und den Text "Sponsored by Domains-for-free.de" enthält. Wie du dabei vorzugehen hast, hängt davon ab womit du deine Homepage gebaut hast. Aber wie du einen Link einbaust, wirst du ja hoffentlich wissen.

Hast du die seite von Hand geschrieben oder mit irgendnem tool zusammengeklickt? Welche sprache hast du benutzt?

Wenn du den Code erwähnen und trotzdem die Besucher deiner Seite nicht damit nerven empfehle ich folgenden Code irgendwo in deine Seite einzubauen:
HTML:
<div style="display: none">
</div>
Damit hast du den Backlink eingebaut aber er ist nicht sichbar...

Wenn du den Code erwähnen und trotzdem die Besucher deiner Seite nicht damit nerven empfehle ich folgenden Code irgendwo in deine Seite einzubauen:
HTML:
<div style="display: none">
</div>
Damit hast du den Backlink eingebaut aber er ist nicht sichbar...

Mit dieser Lösung kannst du schnell Probleme bekommen, da garantiert in den AGBs irgendwas geregelt ist wie: "Backlink muss für Benutzer sichtbar sein" und nicht nur für bots ^^

Damit umgeht man ja den Sinn des Backlinks. Klassisch dafür auch dem Hintergrund und dem. Link die gleiche oder eine sehr ähnliche Farbe zu geben - auch das sehen die Anbieter meist nicht gern. ;)

Zurück
Oben