ich habe diese domain bei Domains-for-free angefordert
hier ein ausschnitt
Domains-for-free. de Support An Ich
10. Dez
Sehr geehrter Herr Mohamady,
Vielen Dank für Ihre Domainanfrage!
Ihre bisherige Seite: ***
Ihre gewünschte Domain: ***
Ihre Anmeldung ist bei uns eingangen und Ihre Internetseite wird innerhalb der nächsten Tage kontrolliert.
Bitte binden Sie unbedingt den folgenden Code in Ihre Internetseite ein, um die Anmeldung zu verifizieren.
Der Code muss auf der Startseite eingebunden werden, also auf der Seite, die Sie bei der Anmeldung angeben, und darf keinesfalls in einem Frame enthalten sein!
===============
<a href="http://domains-for-free.de/" title="Domains-for-free.de" target="_blank">Sponsored by Domains-for-free.de</a>
===============
Ohne die Einbidung dieses Codes, der zur Validierung dient, ist eine Annahme der Anmeldung nicht möglich!
In wenigen Fällen kann sich die Domainkontrolle um kurze Zeit verzögern.
Im Falle einer Ablehnung, werden wir Ihnen den dazugehörigen Grund nennen.
Sollte uns Ihre Seite jedoch einen postiven Eindruck vermittelt haben erhalten Sie weitere Informationen
per E-Mail, unter anderem die Zugangsdaten für unser Kundenmenü.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Dieses Postfach wird nicht überwacht, deshalb werden Sie keine Antwort erhalten. Wenn Sie Hilfe benötigen nutzen Sie bitte den Supportbereich auf unserer Seite bzw. im Kundenmenü.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Domains-for-free Team
--------------------------------------------------------------------------------
Domains-for-free - Discvover how powerful free can be
--------------------------------------------------------------------------------
Copyright © 2008 - 2013 Domains-for-free.de Alle Rechte vorbehalten.
FA-Media Solution GbR
Helmholtzstr. 28
WÄRE ECHT NETT WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET