Wie coded man Maphacks, aimbots, ect?

Hi leutz,
die headline sagt denk ich alles aus, könntet ihr mir vielleicht tipps und tricks geben? cool waers auch wenn ihr tutorials haettet irgendwelche sites ect. es interessiert mich echt brennend wie man sowas macht...

Anmerkung: Ich verabscheue es, wenn leute mit solchen sachen public spielen ist echt nicht schön. Aber denoch macht es mir alle Male spass cheats zu erstellen und zu besteln, nur weiss ich net wie man bots coded oder maphacks ect.

Fuer antworten waer ich sehr dankbar.

Gruß Tobi.

D.. äh ++ATH0 hat Recht =]

Game-Deception ist für sowas immer der erste Anhaltspunkt.
Ist eines der besten und einzigen Foren die ich kenne das sich mit dem Thema Game Hacking auseinandersetzt.

Original von Offset
Aber denoch macht es mir alle Male spass cheats zu erstellen und zu besteln, nur weiss ich net wie man bots coded oder maphacks ect.
Du sagst einerseits, dass du weist, wie man ein Spiel manipuliert, andererseits sagst du jedoch, dass nicht weisst wie man einen maphack/aimbot o.ae. bastelt. Ich denke mal, wenn du tatsaechlich weisst, wie man ein Spiel manipuliert, wirst du auch herrausfinden koennen, wie man das von dir angesprochene Programmiert.

Es erscheint mir so, als ob du lediglich zu faul bist um einfach mal google zu benutzen, oder mal in dem oben genannten Forum dich umzusehen. Anstatt dessen moechtest du vermutlich eine komplettloesung um einen aimbot o.ae. zu "Programmieren" (copy&paste). :rolleyes:

Zitat:
Original von Offset
Aber denoch macht es mir alle Male spass cheats zu erstellen und zu besteln, nur weiss ich net wie man bots coded oder maphacks ect.

Du sagst einerseits, dass du weist, wie man ein Spiel manipuliert, andererseits sagst du jedoch, dass nicht weisst wie man einen maphack/aimbot o.ae. bastelt. Ich denke mal, wenn du tatsaechlich weisst, wie man ein Spiel manipuliert, wirst du auch herrausfinden koennen, wie man das von dir angesprochene Programmiert.

Es erscheint mir so, als ob du lediglich zu faul bist um einfach mal google zu benutzen, oder mal in dem oben genannten Forum dich umzusehen. Anstatt dessen moechtest du vermutlich eine komplettloesung um einen aimbot o.ae. zu "Programmieren" (copy&paste).

ich weiss wie man nach werten sucht, holz und sowas... auch wie man nen energie balken hackt. wies mit so bots geht weiss ich halt net.
und DOCH ich habe sehr wohl bei google gesucht aber nicht wirklich was gefunden. meist nur topics wo man sich uebersowas beschwert ^^

wie erstellt man MapHacks ect. ???
Mehr möchte ich dazu nicht sagen...

ach da ist mein anderer thread, ich wuusste ich hab ein erstellt ghatte den aber irgendwie net mehr wieder gefunden... des wegen der zweite hier, sorry.

ich hab irgendwie probleme mich zu registrieren, es häng hier
"Anti-Spam FieldType in the 'localhost' address into the field."

was meinen die damit?

Gruß Tobi.

Original von +++ATH0
Schau dich mal hier [1] um.

[1] http://forum.gamedeception.net/

WOW ! Echt nice die Seite. Auch wenn ich viel zu low fürs Programmieren bin, find ich die Erklärungen über die Funktionsweise der Anti-Cheat-Tools bzw. Cheatdetektoren sehr gut !

P.S.:
Heinzelotto
es muss in deiner Signatur übrigens "comment" statt "command" heißen...

Offset's "neue" Signatur
A real programmer codes in binary!
I never commant my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!

Naja... fast richtig... :D

mfg,
crack

Zurück
Oben