Wie entspannt ihr euch?

Cyberm@ster

New member
Ich hab eigentlich eine positive Einstellung und lass mich nicht all zu sehr stressen, aber nach einem Schultag tut ein Nickerchen schon mal gut und eine kleine (ok vielleicht auch grössere) Session am PC mit guter Musik. Wenn ich mehr Zeit habe ist es auch ganz angenehm mit der Freundin im Bett zu liegen und fern zu sehn oder so. Aber um den Kopf so richtig frei zu bekommen gibts nichts besseres als Klettern :)
 

d4rkside

New member
Mädels zu mir nach Hause einladen und schöne Filme auf der Leinwand genießen ;)
Dazu vllt ein Wein und ne Shisha ---> Paradise!!!
 
Bei einem schönen glas wein mit meiner freundin auf der couch :) und chillout musik im Hintergrund.
ODER:
Mit Freunden die man lange nicht egsehen hat in ne Bar und ein paar Bier genießen und plaudern.

MfG
Lord
 

Ravanger

New member
1. Nach nem kleinen krafttraining am abend, sich schön duschen, und sich in boxer auf schöne sofa im schönen warmen wohnzimmer setzen und ein schönes buch lesen oder sich einen richtig schönen film anschaun, dabei ein schönes bier oder beim lesen einen schönen jack daniel's on the rocks.
2. Mit freunden ein pokerabend, mit evtl. shisha, geiler jazzmusik und jeder hat n schönen sessel xD, dass nen ich chillen
 

Havoc17

New member
Gediegen rumliegen mit Kumpels Musik hören wie "The Doors" "Queen" und "The Animals" und was sonst noch gute alte Musik ist.
 

stereo

New member
Heizung hochschalten, Musik anmachen, einfach nichts tun ;) Oder schlafen. Ist immer noch das angenehmste, und das erste auf das ich mich freue, nachdem ich aufstehe.
 

LaNdRiX

New member
1. Mit Kumpels ein paar Pils trinken, Musik hören (zum entspannen am liebsten Ska oder Reagge) und u.U. noch einen rauchen

2. Mit meiner Freundin einfach nur im Bett rumliegen und Musik hören.

3. Counter Strike 1.6 zocken
 
Oben