Wie findet ihr den PC?

Ich habe ein acer pc s280 getunt mit 1,5 gb arbeitsspeicher einer Ati x800xt 256 mb 80gb Sata festplatte 2.8 ghz celeron D prozessor?
würd mich auch interssieren was ihr so für pcs habt?
danke

sieht ja net so schlecht aus bis auf den Intel Celeron ;-)
doll ein schwanzvergleich..

Also mein System (eigenes gebastel)
Prozessor: AMD 64 3500+
Mainboard: ASUS A8V Deluxe
Arbeitsspeicher: Kingston Value 2 x 512MB
Platten: 1x Seagate 120GB(IDE) und 2 x Samsung Spinpoint SATA 80GB (ein RAID1 gebastelt)
Grakka: GeForce 5700 (altes ding..)
Gehäuse: Thermaltake

Ich hab so ne alte Kiste, nicht mehr das neueste, tut aber noch seinen Zweck:

Prozessor: AMD Athlon 3000+
Arbeitsspeicher: 512MB DDR-RAM
Grafikkarte: nVidiaGeForceFX5600
Festplatte: Maxtor 180GB + TrekStor 40GB (extern)

Der Rest ist wohl nicht der Rede wert...
Auch wenns nicht danach aussieht, ich bring auf der Kiste Spiele wie Battlefield2, FarCry etc problemlos zum Laufen :-)

Meine Antike kiste, die aber für alles, was ich mache gut genug ist:

Athlon XP 3000 (evtl + oder so)
768 MB DDR-RAM (nach zwei jahren von 256 aufgerüstet, nie wieder am RAM sparen)
80 GB HDD (mir reichts)
ATI Radeon 9200 SE (mir reicht sie)

Jetzt komm ich *lol*

Pentium III 1,8 MHz
256MB RAM
60 GB HDD
GeForce 3 TI
CD-Brenner
DVD-Laufwerk

DAS, ist antik :P

Gruss webfreak

Das IST antik!
Nur so ein Tipp am Rande:
Für läppische 500? kriegt man schon nen 3Ghz-rechner, heutzutage :-)

Kleiner Tipp: Besorg dir nen Nebenjob und dann hast du deine 500? in nem Monat zusammen. Oder geh zu deinen Eltern und lass dir den PC finanzieren.

Außerdem ist deine Kiste gar nicht so schlecht, also warum nen neuen?

Man sollte abwägen aus welchen Gründen man einen neuen Rechner benötigt. Ich denke einzig und allein für Spiele ist es nicht notwendig 500 Euro auszugeben. Ich für meinen Teil habe den Computer zum arbeiten - da braucht man keine 64-Bit Technologie oder 8Gb RAM :) Gruss webfreak

Kurze Anmerkung an Agent: du hast glaub ich garkeine Ahnung wie viel 500 ? sind, und wenn ich die mit nem "Nebenjob" so nebenher verdienen kann frag ich mich warum ich eine Ausbildung mache und Arbeite.

z.T.
Fujitsu Siemens Amilo M1425
1.7 Ghz
1gb Ram
80gb hdd

für das was man bekommt sind 500? nicht viel, aber 500? im allgemeinen sind viel
da muss ich gnome unterstützen :)

Dass man abwägen sollte, für was man den PC braucht, war auch der Grund, dass ich jetzt nur an einem Notebook arbeite. Hat halt nur 1.8 ghz und "nur" eine X300 Grafikkarte, mit 128MB, aber mir reichts, für das was ich mache. Ausserdem kann ich problemlos Battlefield 2 oder sogar Far Cry spielen. Für die wenige Zeit, die ich mit Computerspielen verbringe, reichen mir diese schon.

Einen schönen Tag noch

Nun, ich weis ja nicht, wisst ihr, ich hatte letzens einen Nebenjob...
Der war in nem internetcafe und zwar musste ich nur dann kommen wann ich Zeit und Lust hatte.
Dieses Internetcafe hatte auch SpielePCs, was ungewöhnlcih ist.
Nun, ich habe denen bei Problemen geholfen, durfte dafür 24h am Tag, 7 Tage pro Monat und 24 Monate pro zwei Jahre kostenlos surfen(man Bedenke DSL 6000), kostenlos spielen(man Bedenke die neuseten Spiele) und habe dafür noch locker 200? pro Monat gekriegt. Nebenher gehe ich noch zur Schule.

Ich möchte nicht wissen was ich während dieser Zeit als Vollzeitjob verdient hätte...

und @x4nny
ja das kannst du und zwar bei ner auflösung von 640x480 etc

schönen tag noch^^

So was ähnliche, Gnome, leider...
Der neu Besitzer ist praktisch Schul daran, das ich dieses schöne LEben nicht weiterführen kann, aber dem mach ich noch die Hölle heiß *eg*
was heist denn scnr?

Zurück
Oben