Wie findet ihr den PC?

Hört sich nice an so ein Job :D

Mein Sys:
P4 2,8 @ 3,8 Ghz
1 GB DDR400 RAM
X800 XT PE

Bin an sich absolut zufrieden mit den oben genannten Sachen, vor allem weil ich den P4 für läppische 110? bekommen hab 8)

Jetzt kommts meine sis hab ich ihr Pc gebaut der pc ist anormal ich wollte tauschen si eaber nicht naja ich komm dann mal zur sache
3,4 ghz intel pentium 4 ht
3 gb arbeitspeicher
250 Sata
ne x800xt platinium
(hat ne verdammte summe gekostet)
Hat sie zum geb von mir geschenk bekommen *heul* mein pc dagegen is ne null *flenn*(ja ok ne 2)
aber ich check des nicht sie spielt garnix geht nur msn *das tut weh des ist missbrauch für den pc der gehört in den a ge***** so richtig hardcore spiele vom feinsten *HEULLLLLLLLLL*
Wäre echt cool von euch auch die Benchmark werte zu wissen

warum habe ich das gefühl, dass ich langsam alt werde?!?

ich bin mit meinem rechner noch sehr zufrieden:

amd 2400xp
1 GB RAM
64 MB Geforce2
HDD-Speicher satt

ich finde wenn du damit nur arbeitest ist dein pc in ordnung
zu den benchmark werten bei sis sandra kam beim prozessor schlappe 6350 und bei meiner schwester hab ich auch nen test gemacht sie hatte 23000 *ich flipp gleich aus*
die grafikkarte kommt gleich;-)

amd 3700+ 64bit, 1gb ram, Radeon x800 xl, 200 gb hdd

Also damit komme ich gut zurecht, dual-core finde ich ist nur Schwachsinn.

AMD Athlon 1800
256 MB SD-RAM
40 GB HDD 7200 rpm
nVidia NV11 MX 200 (64 MB)

Ausserdem besitze ich noch andere, ebenso "antike" Schmuckstücke, darunter ein Macintosh Classic :D.

cya

doll ein schwanzvergleich..
Du meinst, man versucht mit möglichst viel CPU Power etwas anderes, mit nicht so viel Powerzu kompensieren :D (gleich kommt Evil und behauptet, er würde noch seinen C64 nutzen :) )

Ich sitze entweder an einer an die 3 Jahre alten P4 3Ghz Kiste. mit 1 GB Ram (man sollte nie an Ram sparen ;) ) und 120 GB Plattenspeicher. Oder eben an einem AMD K6-2 500Mhz Ding (wird bald 8 oder 9 Jahre alt) mit ganzen 160 MB RAM (mehr verträgt das Board nicht) und einer RivaTNT Grafikkarte.Da drin werkeln inzwischen eine 40 GB (als 32 GB "getarnt" - weil das BIOS nicht mehr mag) und eine 4 GB Platten. Wobei es noch (subjektiv) recht schnell ist - auf jeden fall schneller als so einige 3 Ghz Rechner (bei denen eben schon zig tausend Dienste und Programme im Autostart lauern :rolleyes: ). Solange ich damit nicht versuche Eclipse zu starten, kann man mit dem Rechner noch sehr Zügig surfen oder eben Programmieren (MASM,Pascal,Delphi 5)

OT
und habe dafür noch locker 200? pro Monat gekriegt.
solche Nebenjobs sind aber extrem selten und halten sich in der Regel nicht wirklich lange, auch hat man meist noch einiges an Ausgaben im Monat (Wohnung, Essen, eventuell Kleidung ;) ), da wird alles was nicht sein muss zurückgeschoben.

Ööhm joa also:

AMD Anthlon 3200+ (64 Bit)
1024 MB RAM
Radeon 9600 XT-4
250 GB HDD

Der rest is imho uninteressant...

mfg LaNdRiX

ähm? Schwanzvergleich?

sagtmal gilt hier der Spruch "Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik" ?? Die Größe ist egal solange das "Ding" rattert wie die Weltmeister :D

Desktop

Athlon XP 2800+
1024MB RAM 400er
GF FX 5900 XT

Notebook:
Asus
Intel Pentium M 740
512 DDR-RAM 533er (im Notebook sollte man an Ram sparen, der frisst mehr XhStrom als mein Kühlschrank)
ATI Radeon X700

Und noch nen PDA -> Dell Axim x51v

So, ihr Weicheier

AMD Duron 750Mhz
256 SD Ram
(irgendwas) geforce* 32 MB
GDT 7543 SCSI + 2 * 36GB Seagate CHEETAH

noch Fragen?

Desktop:

AMD Athlon 64 3700+
2 mal 512 MB DDR im Dual Channel
~250GB HDD