Wie Flash Animation/Film speichern

prima! danke schon mal.
wäre noch toll, wenn du mir mal einen Tipp gibst wo das im Quelltext steht.
Finde das nirgendswo. Selbst die Suchfunktion sagt nix... ?!

hä? lies dir doch nochmal den glänzenden beitrag von odigo durch! da stand alles drin

*ankopfklatsch*

nach SWF suchen. rechte maustaste in der nähe der swf und dann quelltext anzeigen....darin SWF suchen
also swf!

mfg

ja selber an-den-Kopf-klatsch!
hast du schon mal SELBER nachgeschaut, oder hast du einfach nur gepostet?!

das einzigste was ich im Quelltext mit .swf finde ist:

'' , '', '/img/friendship/static/card_7410_rs.swf

tut mir ja leid, dass ich nochmal nachfrage! gibt auch unfreundliche User hier...

Flash Datei Downloaden

Ich kapiers einfach nicht.... Hab jetzt schon alles versucht.... Versuche diesen Film runter zu laden:

http://youtube.com/player.swf?video_id=zZgwky7WEkg&l=310

Ich kann unter Datei --> Speichernunter nicht auf Speichernunter klicken.

Hab mir das Program "Flash Saving Plugin" gesaugt, der schaft es aber auch nicht, zeigt nur Player an.

Bin ratlos :( Könnte mir bitte jemand helfen....

einfach den link anklicken und dann sollte der download dialog automatisch erscheinen, in welchem du auswählen kannst wohin die datei gespeichert werden soll.
ist bei mir jedenfalls bei opera, firefox und im IE so.

Original von ivegotmail
einfach den link anklicken und dann sollte der download dialog automatisch erscheinen, in welchem du auswählen kannst wohin die datei gespeichert werden soll.
ist bei mir jedenfalls bei opera, firefox und im IE so.

Japp. geht auch.

Du kannst ja mal einen Rechtsklick auf den Link machen und dann "speichern unter..." wählen, vielleicht wird das so eher etwas *schulterzuck

ich möchte noch darauf hinweisen, dass es flashes gibt, während der laufzeit des flashes noch einzelne dateien wie z.b soundssamples erst dann geladen werden, wenn sie benötigt werden. dann kann man sich das mit dem rechtsklick+speichernunter sparen, da man sowieso eine internet-anbindung braucht um das flash vollständig nutzen zu können.

ein ansatzpunkt meinerseits wäre der cache des browsers: die dateien die noch benötigt werden, werden beim benutzen und dem daraus resultierenden nachladen in die flash-datei im cache integriert. ich hab das bisher mit allen meinen flashes so gemacht

edit: rechtschreibung :O

Zurück
Oben