Wie heißt dieser Film?

Indi

Member of Honour
Es gibt da einen total lustigen zweiteiligen Film, von dem ich keine Ahnung habe, wie er heißt. Also bitte, wenn nur irgendwer ansatzweiße den Namen kennt, bitte postet ihn! :D

Also zuerst mal sind da zwei Typen, die in irgendeiner Firma arbeiten und Geldtransaktionen erledigen oder so. Der Boss der Firma ist ziemlich reich und heißt glaub ich Harry. Einer der Typen bemerkt einen Fehler in Millionen-Höhe, sagt es dem Boss, der ist total froh und lädt die Typen in seine Strandvilla ein. Der stirbt dann aber irgendwie. Und mehr weiß ich auch nicht wirklich. Nur, dass irgendso eine Vodoo-Frau es schafft, dass er jedes mal bei einer bestimmten Musik als Toter zum Tanzen anfängt. Total krass. :D Naja, die lustigste Stelle ist aber die, wo die beiden Typen mit dem toten Boss am Pool liegen, ihm eine Sonnenbrille aufsetzten und eine Schnur an seinen Finger befestigten. Jedes Mal wenn ein Freund vorbeijoggte, ziehte dann einer der Typen an der Schnur und es sah so aus, als würde er winken. :P

Ich kann nicht sicher sagen, ob der oben erwähnte Beginn der Geschichte wirklich stimmt.

Danke im voraus

Pete

Hmm.
Ich glaube den kenne ich auch!
Der Titel ging irgendwie so:
Alle lieben Harry
oder so ähnlich.
Aber es kahm auf jedenfall der Name "Harry" im Titel vor... :rolleyes:

Nein, ich weiß jetzt wie er heißt:

Immer Ärger mit Bernie

Kurzes zum Inhalt:
Larry Wilson und Richard Parker, zwei junge Versicherungsangestellte, sind in in der Firma ihres Bosses Bernie Lomax einem fatalen Finanzschwindel auf die Spur gekommen. Doch Bernie ist über diese Entdeckung nicht sehr begeistert - ist er doch der Drahtzieher dieser Machenschaften. So lädt er die beiden in sein Haus auf Long Island ein, wo sie sich am Wochenende einmal richtig austoben sollen. Angesagt sind Parties und schöne Frauen. Gleichzeitig bestellt er einen Mafia-Killer, die die beiden aus dem Weg räumen sollen, sobald er die Insel verlassen hat. Als Bernie jedoch bei der Ankunft von Larry und Richard tot in seinem Sessel sitzt, ahnen sie nichts Gutes: Bernie schien doch keine so reine Weste gehabt zu haben, wie es nach außen hin aussah. Als sie auf Bernies Anrufbeantworter von dessen ursprünglichen Plänen erfahren, leben sie in Todesangst vor dem Killer.
Wohin nun mit der Leiche? Die Partygäste nahen, Bernies Freundin und die Killer. Die einzige Möglichkeit, diesem Dilemma lebend zu entkommen, besteht darin, den toten Bernie am Leben teilhaben zu lassen, so daß niemand Verdacht schöpft. Das ist natürlich leichter gesagt als getan...

Harry / Bernie
naja, fast richtig :D
Auf jedenfall kennst du ja jetzt den Film.
cu,
little_Newbie

PS.: Hoffentlich fällt das jetzt noch nicht unter Posting-Schinderei... wenn doch, sry.

Habe den Film auch gesehen.
Ich gebe der dem Titel "Alle lieben Harry" recht.
Es war auf keinen Fall was mit bernie.
Jedenfalls hab ich diesen film zweimal gesehen und sage daher das der oben genannte titel stimmt.

Bye leutz

*meld*

Ich denke das es Berny war.....!!! ein paar mal hab ich den film auch gesehen....RTL2 macht ja vor nichts halt!

hi

wenn dir der erste teil gefallen hat, solltest du dir
auch den zweiten teil nicht entgehen lassen...

"wieder ärger mit bernie"

cu
-= pillepalle =-

Zurück
Oben