Wie kann ich auf die Boot.ini zugreifen??

Also, .. ich würde gerne meinen lade screen ändern, weil ich microsoft eh hasse, wie bestimmt die meisten hier im Forum, oder nicht? naja egal, ich habe zwar schon eine Beschreibung aber auf English, da mein English net so pralle iss, und das auch noch in mehr als Fachchinesisch für mich ist, kann ich es nicht versatehen und bitte euch um Rat. Bitte helft mir damit ich so wenig wie Möglischt beim Botten von Microsoft mitkriege.
MFG [*nOx*]
 
mal einfach mit dem suchbegriff bootscreen oder bootscreenchanger googlen, dann findest du auch mindestens 100 deutsche seite.
 
Auf Linux umzusteigen ist allerdings nicht so einfach (wie ich am eigenen Leib erfahren musste) ich kann dir für XPStyles entweder StyleXP oder Windowblinds empfehlen. Kuk mal bei http://www.stardock.com/ da findest du verschiedene Grafische Schmankals um dein XP System nach und nach Linuxähnlicher zu gestalten. Bootscreens, XPStyles in KDElook usw.
 
also auf Linux umsteigen würde ich gerne abba es gibt net grade viele sachen die auf Linux laufen, das iss einer von mehreren gründen warum ich doch bei Microsoft bleibe obwohl ich es hasse. Danke für die hilfe.
MFG [*nOx*]
 
Zurück
Oben