Wie kann ich eine .bob-datei lesen???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@chris:

Da gebe ich dir vollkommen recht, auch wenn hostbuster (batman auf seinem board) recht hat, und es hier refferer-probs gegeben hat, war das doch keine absicht. andererseits, wenn man sich einmal per zufallsprinzip einen post aus hostbuster`s board herauspickt, sieht man, dass er anscheinend sehr überfordert ist mit seinem job. ;)

da hätte er vielleicht doch nur moderator der news werden sollen.

bobdown_entschlüsselt

hallo,

mich interessiert wie die .bob Dateien verschlüsselt sind.
Nach dem Monoalphabetische Substitutions Verschlüsselung?
Was das ist weiß ich kann es leider nicht auf das File übertragen.
Aber wenigstens weiß ich das ja jetzt
?(

Wie kann ich da weiterkommen
MFG
Wusqui

Original von Chris
@Hostbuster:
Wenn Du so auf die "RuLeZ" der "Scene" achtest, wieso performst Du hier grad Meisterwerke des Doppel- und Dreifachpostings???

Du hast zwar Eigentumsrecht an den Inhalten Deiner Seite, doch weder ist die Verwendung von Deeplinks verboten (im gegenteil, eine entsprechende Klage vor dem BGH wurde erst kuerzlich abgelehnt!) noch in meinen Augen unerwuenscht, was Du sicher verstehst, denn wenn Euer Board 2000 User hat (ich hab zwar keine Ahnung welches das sein soll, da ja alle Links (nicht nur die "tiefen") geloescht wurden... ?( Warum auch immer...) wird es sicher etwas langwierig, von der Startseite zum gewuenschten Topic zu manoevrieren...

Ausserdem finde ich persoenlich Deinen Umgangston leicht unangebracht, da Deeplinks in meinen Augen normal sind und keine Beleidigungen und/oder Drohungen rechtfertigen.

edit:
Hm, sorry ich sehe grade dass Hostbuster's Beitraege schon laenger zurueckliegen. Wahrscheinlich ist er schon lange nimmer da, war wohl ein unnoetiger Post, dennoch wuerde ich den Post gerne stehen lassen. Falls das seitens der Administration unerwuenscht ist, koennt ihr ihn meinetwegen loeschen...

auch wenn Dein Beitrag schon etwas laenger zurueck liegt - nur hab ich halt ein bissl weniger Zeit als Du:

hier waren keine Doppel- bzw. Dreifachpostings von mir - nur einige (nicht dass ich jetzt beispielsweise DICH meinen wuerde) brauchen ein bissl laenger zum kapieren ....

was Deine Ausfuehrung bez. der Deeplinks und das Zitat eines BGH Urteils betrifft - informiere Dich bitte mal besser, bevor Du Dich auf unbekanntes Glatteis begibst - Du liegst naemlich ziemlich falsch !

achja - wie Du siehst - ICH bin immer noch da - Du auch ?

@ fishboard

ich fuehre Boards seit ueber 10 Jahren - Du auch ?

Sag mal Hostbuster, hast du sonst nichts zu tun? Jaja, ich weiß, du bist so beschäftigt...
Aber wenn mich meine Augen nicht täuschen, war der letzte Beitrag vom August 2003. Heute haben wir Oktober 2004.

Hast du es echt nötig, deinen privaten Board-Mist (den du wohl besser auch in deinem Board diskutieren solltest), nach über einem Jahr wieder aufzuwärmen?

Es ist unglaublich...

Ansonsten kann ich Chris nur zu 100% bei dem alten sowie neuen Post zustimmen.

Tzzzz

root

So, nun sage ich auch mal was!

@Hostbuster

Also, ich bin damals Deiner Anfrage nachgekommen und habe den Link entfernt. Punkt, fertig, aus!!! Damit sollte doch eigentlich Alles gesagt sein, oder?!

@all

Jetzt nervt mich der Thread hier und ich schliesse Ihn dem zur Folge.

MfG Rushjo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben