Wie kann ich IP rausfinden? (wegen Beleidigungen etc.)

Hi leute,
ich hab da ma ne Frage. Häufig chatte ich über einen normalen Internet Chat und da beleidigen mich welche und sagen mir auch dauernd wie meine IP lautet und das sie damit jetzt schei... machen wollen. Wie kann ich ihre IP rausfinden um zu gucken wo sie herkommen mittels NeoTrace z.B.?
Bitte helft mir hab auch schon gesucht so wie es in den Regeln steht. Das hat mir aber nicht geholfen.
Danke schon im Voraus

definiere deinen "normalen internet chat" mal etwas genauer.

mfg

Original von pätterick
Hi leute,
ich hab da ma ne Frage. Häufig chatte ich über einen normalen Internet Chat und da beleidigen mich welche und sagen mir auch dauernd wie meine IP lautet und das sie damit jetzt schei... machen wollen. Wie kann ich ihre IP rausfinden um zu gucken wo sie herkommen mittels NeoTrace z.B.?
Bitte helft mir hab auch schon gesucht so wie es in den Regeln steht. Das hat mir aber nicht geholfen.
Danke schon im Voraus

Lass dich nicht verrückt machen. Die IP von den Leuten bringt dir nichts. Denen bringt deine IP auch nichts.
Diese Personen wollen dich einfach verunsichern und wenn es ihnen gelingt, sind sie glücklich.
Ignoriere sie. Dann hast du Ruhe. Kein Grund zu Sorge.
Ansonsten, wie Tec schon sagte, melde sie.

Gruss

root

Ja tut mir Leid das ich so aufdringlich bin aber ich würde trotzdem gerne wissen wie das geht um sie damit auch zu ärgern. Bitte sagt mir genau wie das geht.
Pätterick

ich glaub deiner geschickte zwar nich aber ich bin mal nich so.
also grundsätzlich kannst du mit /whois NICKNAME_HIER_EINSETZEN informationen (die IP auch) sehen.
kommt aber darauf an mit was du chattest ...

mfg

püppi

Hab ich probiert das geht bei diesem Chat nicht da sieht man nur das Profil das steht keine IP oder sonst so etwas. Ich habe mal gehört das das auch über die MS-DOS Eingabeaufforderung geht.

Indem du, sie auch ärgerst, stellst du dich auf deren Niveau. Wieso eigentlich ?

Und deine Geschichte klingt nicht glaubwürdig. Warum sollte das jmd. machen bzw. IMMER MACHEN ? Geh einfach zum Admin bei Beleidigungen. Wo ist das Problem. Mach ein sogenannten "Screenshot" und weiße es dem Admin vor, falls Bedarf nach einem Beweis besteht.

deswegen is ja die frage nach dem wie du in den chat gehst wichtig, es kann natürlich sein das der anbieter in seinem applet die befehle abfängt ...

MS-Dos Eingabeaufforderung (kurz CMD) kannst du die IPs von Domains oder Rechnern in deinem Netzwerk rausbekommen, aber doch nicht von den leuten mit denen Du im Inet schreibst, soweit ich das weis ... ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren.

Vielleicht solltest du mal damit rausrücken was du wirklich anstellen willst, dann können wir dir vielleicht besser helfen.

mfg

püppi

Ich möchte einfach die IP eines Typen mit dem ich chatte haben.
Es gibt ja so Programme da kann man alles mögliche machen z.B. das CD-Laufwerk des anderen auf und zu den Computer herunterfahren und Screen-Mails schreiben.

Hm. Du willst das dann nicht vielleicht bei mehreren dieses Prog benutzen ?
Also ich werde dazu nicht verhelfen, weil du anderen damit mehr oder weniger schaden zu fügst

welcher darfs sein? ;)

pool-cover-2.jpg

welpen_im_plantschbecken.jpg

Zurück
Oben