wie kann ich meine verbindungen sehen?

hi,
es gibt zwar netstat von windows, aber das reicht mir nicht. ich suche ein tool, das mir anzeigt, mit welchen server ich verbunden bin. es soll auch die login daten anzeigen können, wenn ich auf nem geschützten server bin.

beispiel: ich lad mir etwas mit flashget von einem ftp server, der user und pass erfordert. ich will nun die daten sehen, damit ich mich z.b. mit flashfxp verbinden kann.

freue mich über jede antwort. danke

also wenn du die url haben willst. Die gibt flashget auch her. einfach mit rehts auf deinen doiwnload und dann auf "url in zwischnablage kopieren".
Diese kannst du dann bei flachfxp und da bei quickconnect einfach eifügen. Dann setzt du das häckchen bei anonymous und du bekommst die selbe verbindung. allerdings gilt das nur für ftp Verbindungen/downloads da aber flashget ein Downloadtool ist was auch von http downloads annimmt, kannst du das nicht einfach so auf flashfxp übertragen. Doch trotzdem zeigt dir flashget alles an was du wissen willst :)

P.S.
flashget macht genau wie flashfxp anonymous verbindungen. D.h. dein benutzername ist (meist) "anonymous" und dein passwort "anonymous@irgendwas.de" also irgend eine email addy. es sei denn, du hast benutzername und passwort für ne bestimmte verbindung, diese kannst du aber genauso gut bei flashfxp eingeben.

danke,aber das weiß ich ja. ich will nur wissen, welches programm mir die aktuellen verbindungen mit ggf. login daten anzeigt

Zurück
Oben