Wie kann ich sehen ob eine Anwendung(EXE) gerade verwendet wird?

Hi Leute,

Könnt ihr mir die obrige Frage beantworten?

Ich bräuchte ein Programm dass mir zeigt welche Prozesse/Programme auf die EXE zugreifen

Danke
 
Ich weiß nich genau ob ich dich richtig verstehe aba wenn ich dich richtig verstehe drück ma strg alt entf und klick auf prozesse
 
Nein, dass weiß ich schon.

Aber wenn ich im Task-manager die Prozesse sehe dann sehe ich ja nihct welcher gerade auf was zugreift/benötigt.
 
Zurück
Oben