Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie kann ich zum beispiel diese Webseite lokal speichern?
Wenn du "Seite speichern unter" machst, dann bekommst du den HTML Code dieser Seite. An die Scripte, die serverseitig ablaufen, kommst du so nicht ran. Ist deine Frage damit beantwortet, oder wolltest du was anderes wissen?
Ich habe zuhause so ein tool was die ganze hp, mit gfx, code, script usw... auf die HD speichert, leider weis ich nicht wie es heißt, sobalt ich zuhause bin werde ich es dir hochladen.
meinst du das die bilder fehlen oder das die verlinkten seiten nicht mit gespeichert wurden ? wenn ja dann nimm mal den InternetExplorer und füge die seite zu deinen Favorieten zu da aber dann den schalter Offline verfügbar machen an knipsten (bei mir gab es dann noch die Option Anpassen, dort konnte ich einstellen bis zu wievielen "unterlinks" er das downloaden soll) dann solltest du die seite "komplett" haben.
Also ich habe das versucht und bei mir hats gefunzt! wie gesagt wusste ja nich was dir fehlt, hast ja nur geschrieben du möchtest die seite komplett haben! Als ich im IE einfach nur speichern unter gedrückt hatte waren die bilder bei mir auch dabei! ich weis ja nich was du da anstellst, aber bei mir funzt es! kannst ja mal auf das prog von crux warten, vielleicht bringts das.