wie kann man etwas rausfinden=?

hallihallo leute,

ich hab es wirklich nur sehr ungern, wenn ich im internet beobachtet werde, sei es von google oder sonst irgendjemanden!

Wie kann man anonym surfen, sodass keiner mitkriegt was ich mit wem schreibe?

Also nichts illegales hab ich vor, es geht darum, dass ich Goldsucher bin in Afrika und ich möchte mit meinem Partner Funde diskutieren, und andere Leute sollen dass nicht mitbekommen.

Dankeschön. :D

Zuletzt bearbeitet:
anonym

Hallo

Dann nutze pgp (gnupg) für den Emailverkehr, ist meines Wissens bisher nicht geknackt worden, die Verschlüsselung, auch wenn mal Gerüchte in dies Richtung aufkamen, die ich aber für FUD halte, bzw. gesteuerte Gerüchte von einer Behörde mit Sitz in L..., um den Einsatz dieser Kryptographie zu als unsicher hinzustellen.

mfg
schwedenmann

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man anonym surfen, sodass keiner mitkriegt was ich mit wem schreibe?

Anonymität im Netz gibt es nicht...

Daher...
Wenn du deine Geschäftsgeheimnisse vor potentiellen Konkurrenten verstecken willst, kommuniziere halt über verschlüsselte Wege.
Wenn du deine Verbindungen vor deinem Provider verstecken willst, nutze VPN.
Wenn du deine Verbindungen vor einem Geheimdienst verbergen willst, vergiss es.

Danke Bitmuncher, dass aber alles extrem aufwendig!

Wie kann man sich gegen Hacker wehren, die es auf meine Goldfunde abgesehen haben?

Danke Bitmuncher, dass aber alles extrem aufwendig!

Wie kann man sich gegen Hacker wehren, die es auf meine Goldfunde abgesehen haben?
Wenn du so ein Goldsucher bist, und du überall schreibst du willst Anonymität: WIESO schreibst du dann im Internet das du Goldsucher bist und suchst Anonymität?! Das ist prakitsch ein: "Hallo ich werde in Zukunft vielleicht viel Geld machen, und bin ungesichert im World Wide Web unterwegs, willst du mir vielleicht eine Maleware mit auf den Weg geben?"
Wenn du wirklich Anonym kommunizieren willst, sollte es dir einen gewissen Aufwand Wert sein. Andere schaffen das schließlich auch8o

WIESO schreibst du dann im Internet das du Goldsucher bist und suchst Anonymität?!
Ich tippe stark darauf, dass er gerne einen <°)))>< haben würde und glaubt, sein Köder wäre wäre absolut, überwältigend lustig und originell ;)

Daher sollten wir uns nicht allzu sehr ablenken lassen und weiterhin auf der Beratung der EZB, des EU Rates sowie des BNDs bezüglich der digitalen Sicherheit konzentrieren :)

Zurück
Oben