wie kommt der DS online

was muß ich bei wlan einstellen ?
angeblich muß man am router -linksys wrtg54 was einstellen ds die DS online gehen kann?
ich find aber nirgendwo was ?

danke tom

versuchs ganz normal, wie mit einem laptop. du brauchst erstens einmal ein wlanfähiges spiel (mariokart, tony hawks oder das mit den tieren). mit dem kannst du unter "multiplayer" dann nach einem netzwerk suchen; die macadresse des DS kannst du dir da auch anzeigen lassen, falls du ihn erst am router freischalten musst.

@ranma & lost:
ich werde euch beizeiten daran erinnern, wenn *ihr* einmal vor einem problem steht. im grunde kann man hier auf 80% der beiträge mit "RTFM" antworten und das board somit überflüssig machen.

@ranma & lost:
ich werde euch beizeiten daran erinnern, wenn *ihr* einmal vor einem problem steht. im grunde kann man hier auf 80% der beiträge mit "RTFM" antworten und das board somit überflüssig machen.
ich gestehe ;( non, hast ja Recht.
sry ! Bin gerade etwas genervt und Du Tom hast es voll (virtuell) abbekommen ...
... ich entschuldige mich natürlich vorbehaltlos !
Ist normalerweise nicht meine Art (wie man an meinen sonstigen Beiträgen hoffentlich sieht 8) ).

meien tochter hat nur das hundespiel und ich hab erst wo gelesen was man beim router eingeben muß, aber ich finds nicht mehr , der DS sucht nach software wenn man drauf drückt ,aber
wenn ma router nichst eingestellt is t komt der ja nicht ins inet.
danke troztzdem und ich hab hier und mit google gesucht aber nichst gefunden?

nintendogs ist nicht wlanfähig. für die onlineeinstellungen brauchst du ein wlanfähiges spiel, welches die eingestellten daten speichert.

ja das weiß ich eh

aber die DS kann ja auch ohne ein spiel online gehen, aber nur hab ich mir den link nicht gespeichert , wo drin stand was man im routermenü eingeben muß?

RE: ja das weiß ich eh

du hast doch nen verlauf im explorer

einfach mal den betätigen und die seite raussuchen

falls du den verlauf nicht gelöscht hast

RE: ja das weiß ich eh

das dumme is das ich erst am pc alles was im verlauf, cookies und daten die gesammelt wurden,löscht hab ?
sonst hätt ich da zuerst nachgeschaut.

am ibook bin ich den ganzen velrauf durch aber, ich hab das leider am pc gelesen.

Zurück
Oben