Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von dfi
Original von flame
naja, dann musste das zeug halt auf cd's brennen, dann isses legal (sofern nicht kopiergeschützt) Oder woführ zahlst du sonst Gemagebühren auf die rohlinge.
Öhm... GEMA-Gebühren für Rohlinge :O
Davon habe ich noch nichts bemerkt, hat sich der Preis pro Rohling dadurch massiv erhöht?
(...)
Habs mal in einem unserer Vinylläden gesehen. Welche Mailorder nutzt du denn? MZEE? (Sau teuer.. bisher nur zwei mal dort eingekauft, wegen den Versandkosten).Original von sTEk
(Oder habt ihr Sachen wie K.I.Z. schon mal im Geschäft stehen sehen?)
Ja, sehe ich genau so. Tortzdem bin ich schon lange davon abgekommen, CDs zu kaufen, weil die Teile einfach schweineteuer sind. Für eine einzelne CD, die nur mit 350 Mb Daten im Wave-Format gefüllt ist, 18 ? zu bezahlen ist mir einfach eine Ecke zu viel. Dazu kommen dann noch Scherze wie Kopierschutzmaßnahmen usw, die mir gekaufte CDs echt vermiesen können.Original von Ronin
Größtenteil meiner Musiksammlung habe ich legal auf CD gekauft.
Finde das einfach schöner und besser. Mp3 legal im internet kaufen finde ich irgendwie doof ^^
Musik muss ich schnell mal aufn Mp3 layer oder PDA kopieren können, und schnell mal auf ne CD DVD brenen können.
Wegen mir könnte man mit seinem Memorystick in nen plattenladen gehen, und sich die Musik auf die art kaufen. Allerdings müste dann der Preis stimmen, und keine Spur von DRM weit und breit.