Wie lang sitzt ihr am Computer

• Themenstarter Themenstarter Ghost
  • Beginndatum Beginndatum

Wie lange sitzt ihr am Computer

• 30min

Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1ne Stunde

• 2-3 Stunden

• 2-5 Stunden

• 5-6 Stunden

• 6-8 Stunden

• 8-12 Stunden

• 12-15 Stunden

• 15-18 Stunden

• 18-24 Stunden

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
tagsüber sind es 10h! dann 1-2h pause!
danach nochmal ca. 4-5h.

on ist er aber immer...

@alt-f4:
hm, wäre wohl für mich zutreffend :rolleyes:

laufen tut er bei mir eigentlich auch immer, davor sitzen nur 6-8 stunden, da durch schule net so viel zeit, sonst wärs wohl länger

nuja ich sass früher auch immer 12-15 stunden am rechner bis ich meine freundin bekommen habe nun nur noch 2-5 stunden weil sie sonst meckert -g-

Hi @ll,

bin ca. 8h in der Schule am Rechner
und locker 4-6h daheim!! :D
Am Wochenende gelten dann halt nur die 8h, da ich nat. meinen Schönheitsschlaf brauche!! 8)

mfg Shark85

Bei mir kommt es in der Woche drauf an wie lang ich Schule habe. Also variiert es so zwischen 3-6 h in der Woche und 9-15 h am Wochenende.

Hi
Ich bin ca. 4 Stunden am Tag am PC.
AM Wochende mach ich manchmal eine LAN Party mit ein paar kumpels. Da zocken wir ca 10-12 Stunden.

MfG Aumi

Ich komm im Schnitt auf so etwa 4-5 Stunden.
Aber nächstes Jahr, wenn ich mit meiner Ausbildung beginne, werden es mit Sicherheit mehr...

Also ich hab mal für mich überschlagen, dass ich ca. 6-8 Stunden pro Tag am PC sitze.
Das liegt wohl daran, dass ich wirklich ALLES am PC mache.

Durchschnittlich sitze ich 2-3 Stunden wohl schon drannen, obwohl es meist weniger ist, weil ich wegen meinem die Nerven verliere aber am WE zu lange im I-Net hocke.

Ich sitze so oft es geht an meinem Rechner.
Dabei poste ich in Foren, arbeite an meinem System, höre Musik und chatte entspannt mit einer schönen Tasse Kaffee. Wenn ich mal nicht am Rechner sitzen sollte, sitze ich vor der Glotze und schaue Premiere.
Sonst der übliche Stress und Ärger mit Schule usw.

Ich hab mal einen Spruch gelesen:
Reallife ist nur was für Leute die keine Freunde im IRC haben!

Von morgens bis Abends sitz ich an der Kiste, mindestens 15 Stunden am Tag.

Der Spruch rockt ^^
Ich glaub ich schaff mir den auf T-shirt an, oder Druck mir ne Etikette damit und kleb sie mir oben an den Screen :D

Hi!
Am Wochenende sitze ich ungefähr 12 Stunden vor dem Computer und in der Woche 8-10. Aber da wo ich wohne kannn man auch eigentlich nichts anderes machen. 8)

Hi!

Es kommt immer drauf an. Wenn ich ein gutes Game
hab sitz ich um vieles länger vorm PC als wenn ich
kein neues Spiel habe oder nicht weiß was ich am
PC tun soll.

MfG

Blackvirus

Da ich im Moment auch im "Urlaub" bin, beginnt ein durchschnittlicher Tag gegen 8 Uhr am Rechner und der wird dann gegen 17 Uhr verlassen, damit ich mich ein wenig dem Zweitrechner widmen kann, was ich dann meistens bis 22 oder 23 Uhr mache.
Mindestens einer meiner 3 Rechner läuft 24 h am Tag, entweder um irgendwelche Filme oder Mp3s zu komprimieren, oder auch nur, um mich des nachts mit bösen Black-Metal-Mp3s zu berieseln...
:-)

bei mir ist es zur zeit so:
beide pc's sind in meinem zimemr und laufen 24h am tag.
wenn ich von der schule komm geh ich an den pc bis abends wenn ich ins bett :D
nur wenn ich zur freudnin geh oder training hab dann bin ich nich am pc ^^

greets

Ich gelte jezt warscheinlich als Freak, aber egal, in der Woche so 5 STd, am Wochenende, jenachdem wie ich lust hab schon öfters mal 20 STd, oder mehr, das ist keine Selten heit

mfg
Sven

Zurück
Oben