Wie lange hängt ihr am PC?

Wie lange hängt ihr vor dem PC?

• Weniger als 1h

Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1h bis 2h

• 2h bis 5h

• 6h bis 8h

• Mehr als 8h

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hallo, es wäre mal ganz interessant zu wissen, wie lange ihr euch alle (pro Tag) mit dem Rechner beschäftigt. Ich für meinen Teil genieße eher den Rest des Lebens und komme so auf ca. auf 1 bis 1,5 Stunden. Ich denke wir sollten aber zwischen Beruf und Privat differenzieren (also Beruf bleibt jetzt mal außen vor^^). Ich bin gespannt, Gruss web-freak

eigentlich den ganzen tag. da ich einen ultima-server unterhalte und ein team leite komm ich meistens zu keiner ruhigen minute.

auf der arbeit täglich ca. 7 stunden.
wenn ich dann daheim bin nur noch sehr wenig. also ca. ne stunde oder auch gar net.

Als Schüler so um die 2-3 Stunden, hauptsächlich Lesen, Musik hören, Chatten, Hausaufgaben suchen...ne das letzte warn schez

Kommt drauf an ob ich Lust hab ich kann 30 Stunden vorm PC sitzen oder auch was mit meinen Freunden unternehmen oder auch was anderes tun, ich lesse z.B. auch gerne oder geh einfach nur mal spazieren.

Recht vielseitig und es hängt auch recht stark vom Wetter ab...

das is sehr von laune, wetter und was halt grad so passiert abhängig. kann sein das ich mal 16h vorm computer sitz (das kommt nur in den ferien vor und das auch nur selten, oder auf ner lan ;) ) sonst so 3-6 h im prinzip

also wenn ich mal von der arbeit nachhause komm.. (bin dort schon mind. 6 - 8h am pc) bin ich noch 2-5h am computer..

Je nach dem wie ich Lust und laune habe, atm <1h (privat und Beruflich, CNC Machinen zählen nicht *g)

Hm, als Schüler im Winter eher 6-8 Stunden pro Tag. Jetzt wo es wärmer wird aber eher 1-2 Stunden. Hängt also auch stark von meiner Laune und dem Wetter ab.

mfg $oul

Stimmt, das Wetter ist (bei mir zumindest) ein wichtger Faktor. Aber selbst im Regen lässt es sich gut spazieren^^ Gruss web-freak

6-9 Stunden auf Arbeit, je nachdem was es zu tun gibt.
In der Freizeit ist das bei mir sehr unterschiedlich - in letzter zeit öfter mal die nacht durch gemacht aufgrund diverser projekte aber ansonsten orientiert es sich größtenteils dannach welchen dienst (früh/spät oder nacht) meine frau hat...

In der Woche bin ich durch die Ausbildung immer mind. 8-9h vorm Rechner.
Zu hause (wenn sch*** Wetter is und auch nix los is; bzw. das Auto beim Freundlichen is ;)) komm ich auch manchmal gut und gern nochmal auf 5-6h (zoggen, coden oder einfach nur surfen/musik hören).

Wiederum an anderen Tagen, bin ich nach der Arbeit garnicht mehr am pc...

Auf der Arbeit läuft die Kiste eigentl. die 8 Stunden durch - auch wenn ich die Kiste effektiv nur 2-3 Stunden nutze...
Sobald ich daheim bin, schalt ich dann mein Baby gleich ein - und der läuft dann meistens bis 0 - manchmal auch bis 2 oder 3 Uhr durch... je nach Lust & Laune.

Nur wenige Tage lass ich den mal komplett aus - und mach irgendwas anderes...

Durchschnittlich würde ich sagen einfach zu lange... ^^ :D

Also rein privat, kann ich das net genau sagen, es ist immer unterschiedlich (kommt auch aufs Wetter drauf an und ob irgendwas mit Freunden ansteht).

Wenn jedoch dann mal Zeit ist, kann es schon bis zu 4-5 Std kommen. Aber nicht gespielt, sondern mich weiterbilden (am PC). ;)

is bei mir sehr unterschiedlich, je nachdem, wieviel Zeit und Lust ich habe.
Mal mehr mal weniger, kommt auch vor, daß ich paar Tage nur Emails checke.
Ich sag mal zwischen 0 und 15 Stunden 8o

gruß...ich

Ich habe mal 2-5 Stunden angegebe.
Wobei es darauf ankommt wie viel Zeit ich habe.
Es kann sein dass ich mal nur ne Stunde Zeit habe, an anderen Tagen sitze ich so gut wie den ganzen Tag vorm PC.
Ist also vom Zeitfaktor abhängig

Zurück
Oben