G
Gelöschtes Mitglied 29330
Guest
Also nach dem ich jetzt gemerkt habe das Anonymität sehr sehr schwer im Internet zu erlangen ist. Frag ich mich jetzt wie machen das dann Hacker die sich vor Leuten wie der NSA oder anderen Geheimdienst und Behörden schützen und fürchten müssen. Wie machen die das dann mit der Anonymität?
Und jetzt eine frag die vlt. mehr aus Hollywood als aus der Realität kommt kann man erkennen ob man zurückverfolgt wurde wie in so vielen Filmen wo es dann immer heißt "Sie haben uns zurückverfolgt alles schnell löschen und dann weg hier!" geht sowas auch in der Wirklichkeit also das man es merkt wenn die NSA einen zurückverfolgt oder ist das nur von Hollywood ausgedacht?
Danke schon mal im voraus für alle eure Antworten
Und jetzt eine frag die vlt. mehr aus Hollywood als aus der Realität kommt kann man erkennen ob man zurückverfolgt wurde wie in so vielen Filmen wo es dann immer heißt "Sie haben uns zurückverfolgt alles schnell löschen und dann weg hier!" geht sowas auch in der Wirklichkeit also das man es merkt wenn die NSA einen zurückverfolgt oder ist das nur von Hollywood ausgedacht?
Danke schon mal im voraus für alle eure Antworten