Ich habe einen Speedportw700v von der T-com bekommen.
Ich habe alles so Instaliert wie es vor gegeben ist und habe nun volgendes problem:
Wenn ich auf den Browser gehe kommt da nur "Es könnte leider keine Verbindung auf gebaut werden".
Ich habe schon brobiert den Router im Browser an zu wählen mit 192.168.178.1 und 192.168.2.1 nur leider geht von diesen warianten nicht. Ich habe dann mal geschaut unter cmd und habe da mal eine Ping abbfrage gemacht und dort habe ich nur so kommiche zahlen bekommen.Ich habe es dann mal mit diesen Brobier und am ende eine 1 gehabt und es geht aber immer noch nicht.
Ich bin langsam am Verzweifen könnt ihr mir Bitte mal helfen.
Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch für eure Hilfe
Ich habe alles so Instaliert wie es vor gegeben ist und habe nun volgendes problem:
Wenn ich auf den Browser gehe kommt da nur "Es könnte leider keine Verbindung auf gebaut werden".
Ich habe schon brobiert den Router im Browser an zu wählen mit 192.168.178.1 und 192.168.2.1 nur leider geht von diesen warianten nicht. Ich habe dann mal geschaut unter cmd und habe da mal eine Ping abbfrage gemacht und dort habe ich nur so kommiche zahlen bekommen.Ich habe es dann mal mit diesen Brobier und am ende eine 1 gehabt und es geht aber immer noch nicht.
Ich bin langsam am Verzweifen könnt ihr mir Bitte mal helfen.
Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch für eure Hilfe