Wie sehen denn die HaBo Member aus?

Tja, soweit ich es überblicken konnte gibt es noch keinen solchen Thread.
Dieser sollte aber in keinem Forum fehlen, finde ich :D

Naja, ich freue mich mal auf eure Postings.

Achja:
Bitte keine Fakes und keine .bmp's :D

Ich will dann auch mal mit gutem Beispiel voran gehen:

Fotos-0410.jpg

Kompromiß: Ich bin schlank (aber nicht besonders groß), hab grüne Augen, schulterlange schwarze Haare und einen leichten Kinnbart. Jemand mit Phantasie macht was draus :-)

ich sehe son bischen aus wie brad pitt..oder antonio banderas, nur nicht so klein.

ROTFL

Zuerst so ein "Möchtegern" Playboy Pic, und dann der Hammer von bitmuncher :D

"think before you post" -> too late, schlange.

Nun ja, es soll ja Personen geben, denen ist es nur recht wenn "jeder" ihr Bild anschauen kann, und sie sich so in Szene setzen können. :rolleyes:

Hmm ganz ehrlich: Bitmuncher hat das Video gepostet, muss man da jetzt noch ewig drum rum reden? Ich denke 1 Post reicht dazu und nicht 100 andere. Wer posten will, der soll es doch. Bitmuncher hat seine Arbeit als Mod getan und auf etwas wichtiges hingewiesen. Jeder Post, der jetzt noch vom Thema abweicht ( egal, ob man nun auf das Video eingeht oder nicht ), ist kurz gesagt Spam.

?IsNull: "Möchtegern Playboy Pic".. Sry.. das würde ich persönlich als Beleidigung auffassen und so etwas gehört NICHT in ein öffentliches Forum.

Und zurück zum Thema:
Ich denke Gulliver hat es gut ausgedrückt: Im Internet kann sich jeder gut aussehend machen. Von dem her: Ich wag zu bezweifeln, dass 90% der Posts wirklich das Bild von einem geben, der man wirklich ist.

@fetzer: Danke, wollte mich gerade nochmal einmischen, aber ich denke du hast alles gesagt. Wer hier Bilder von sich posten will, soll es tun, aber halt auch bedenken, was das für Konsequenzen haben kann. Weitere Kommentare zum Sinn und Zweck dieses Threads halte ich daher auch für unnötig.

So what? Hier geht's nicht um Nacktfotos... hier geht's um Bilder vom Aussehen der Leute. Wer meint, alle Welt reißt sich um ein Foto und stellt damit die wildesten Sachen an, ist nicht minder realitätsfern wie derjenige, der meint, sein Bild jederzeit wieder komplett aus dem Netz zu bekommen. Ein Bild ist weit weniger aussagekräftig als das, was man hier so an Worten von sich gibt, denn aus einem Bild erstellt sicherlich keiner ein Käuferprofil oder was weiß ich was. Wer von sich nix im Web haben will, das Rückschlüsse auf seine Person zulässt, sollte seinen Internetzugang abbestellen und am besten auch nicht mehr aus dem Haus gehen ;)

Und lieber ein Bild von mir online, das ich selbst geknipst habe, als eines auf einer Neonaziseite, welches irgendwelche anderen gegen meinen Willen geknipst haben.

In diesem Sinne, hier ein Bild, was zwar schon 3 Jahre alt ist, aber bis auf die Brille hat sich seitdem nix geändert:

So seh ich mit meiner coolen sonnenbrille aus. 8)

Ohne zeig kriegt mich nur meine freundin zu sehn :P

Ich verstehe den Stress ehrlich gesagt nicht so ganz, jeder muss Wissen was er Public macht und was nicht. Mir ist es ehrlichgesagt fast egal. Es existieren genug Bilder von mir im Web (von irgend welchen Konzerten oder bekannte usw.) und einige haben (ich gehöre dazu) ihr Bild schon bei dem "South Park Avatare"-Thread gepostet.

Meins:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben