Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von v01d
Praktisch unknackbar, oder?
theoritisch unknackbar .. mit entsprechendem aufwand is praktisch meiner meinung nach alles "knackbar" Augenzwinkern
Williams is improving the Janus computer to crack wireless networks even faster. He is optimizing software routines to use the C7 chip to crack WPA and WPA2 protected networks without the use of Rainbow tables. He is also working on breaking SHA1 and RSA encryption in a single processor instruction cycle. Previous methods have required multiple clock cycles to go through one cracking pass.
Würde mich mal interessieren wie du das bei WPA mit TKIP anstellen willst - dumm schwätzen kann ich auch...Original von maddawg
WPA ist definitiv NICHT sicher... ein Handshake und schluss mit WPA...
Original von Heptamer
Würde mich mal interessieren wie du das bei WPA mit TKIP anstellen willst - dumm schwätzen kann ich auch...Original von maddawg
Original von v01d
Original von Heptamer
ich schon echt krass dass 50% hier behaupten WPA ist so einfach knackbar. ich hätt echt 4 auswahlmöglichkeiten machen sollen, so a la:
Wie sicher ist WPA deiner Meinung nach:
[ ] sehr sicher, ich hab es bereits getestet
[ ] sehr sicher, hab ich gehört
[ ] total unsicher, ich hab es bereits getestet
[ ] total unsicher, hab ich gehört.
würde dann wohl eher
25%
25 %
0 %
50 %
aussehen.
@maddawg:
wenn man bei WPA genügend IVs hat, ists auch innerhalb von 10sekunden geknackt, stimmts?![]()
Dann lass uns bitte an deiner "Erfahrung" teilhaben...Original von mias
ich setze lieber noch auf wpa2 denn ich weiß das wpa nicht so eine sichere Leistung bringt als wpa2, spreche aus Erfahrung
Original von mias
mein Bruder hat mal wpa bei unseren router eingerichtet, ich wusste nicht einmal den key und war nach 5min. drinnen, ja es ist übertrieben, ich weiß, aber wenn ich jetz nach denke könnte das sein das ich im gleichen netzwerk bin, sry, aber ich setze trotzdem auf wpa2, eigentlich jeden das seine![]()
Ich denke eher du kanntest das Passwort - mit normalen mitteln schaffst nicht mal nen Clusterrechner den key in 5 minuten zu knacken, auser die Paßwortphrase lautet 123 oder abc... Das hat aber dann nichts mit einer Schwäche im Protokoll zu tun.Original von mias
mein Bruder hat mal wpa bei unseren router eingerichtet, ich wusste nicht einmal den key und war nach 5min. drinnen, ja es ist übertrieben, ich weiß, aber wenn ich jetz nach denke könnte das sein das ich im gleichen netzwerk bin, sry, aber ich setze trotzdem auf wpa2, eigentlich jeden das seine![]()
Original von androil
also bei WEP muss man ja auch ziffern wählen welche nciht im Wörterbuch vorhanden sind, oder man macht es.
Und WEP hat man ziemlich schnell geknackt (5-10min höchstens), habs selber schon getestet.
Bei WEP bruacht es auch mehr Ziffern, als bei WPA.
Also ich denke das man WPA bestimmt auch shcnell knacken könnte.
Aber nachdem was ich gehört habe ist es doch nicht so schnell shcnell gemacht.
ich Setzte auf WPA2, und bis nichts besseres draussen ist werde ich das auch beibehalten.
das stimmt so nicht.. es gibt eine verschluesselung von der man sagen kann das sie unknackbar ist: http://de.wikipedia.org/wiki/One-Time_PadMann, das hier nennt sich doch Hackerboard. Ich dachte gewisse Grundwahrheiten gelten auch hier, so z.B. keine Verschlüsselung ist unknackbar.