wie sichere ich outlook2000?

hab mal folgende frage:
gibt es bei outlook 2000 irgend ne datei die man kopiern kann und dann speichern,daß wenn man formatiert und outlook wieder installiert auch diese datei wieder in outlook einfügen kann oder ins verzeichnis kopieren kann und das outlook dann wieder alle adressen und mails hat???
 
Win-Install-Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\Kontoname\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Dieses Verzeichnis sichern. Nach Neuinstallation erst Outlook installieren, ein Mal starten und dann das Verzeichnis wieder in das gewünschte Konto reinkopieren.
Oder Du importierst die Datei outlook.pst aus Deiner Sicherheitskopie.
 
Hallo

Gibt es unter Office 2000 noch garnicht den Assistenten zum speichern eigener Einstellungen???
So wie bei Office XP und 11 halt.
Den nutze ich immer dafür, klappt Prima, oder auch um die Daten auf verschidenen PCs abzugleichen im LAN.
 
Moin!

Soweit ich weiß, geht das auch ganz einfach per Exportieren im Menü Datei.
Die Dateien kann man dann im nächsten Outlook einfach wieder importieren.

MfG
 
Zurück
Oben