Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie steht es um die sozio-kulturelle Zusammensetzung dieses Boards
Mich würd mal interessieren was auf diesem Board für Leute navigieren, bzw. wie es um die "Alltagstätigkeit" steht und damit ich net jedes Profil anschauen muss, poste ich hier mal diese Umfrage.
Ich studiere grad...Elektrotechnik, Fachrichtung Kommunikationstechnik, dort werde ich dann ab dem 6.Semester den Schwerpunkt Ton-/Bild-/Datenkommunikation wählen.
Tja...des Weiteren bin ich Datentechnischer Assistent für Computer- und Automatisierungstechnik und Prozessleitelektroniker, beides mit ganz passablen Abschlüssen, wenn ich mal etwas motzen darf.
Edit: Ja - ich habe die letzten 9 Jahre fast ausschließlich (Bund und nen halbes Jahr Arbeit abgezogen) mit Lernen verbracht...
bin noch schüler.. aufm dem weg zum abi und dann wohl was in richtung bühnentechnik studieren.. alternative: beim bund studiern, aber physik und geschichte will ich net.. und viel mehr gibts net
Bin 21 Jahre alt und hole mein Abitur nach auf einem technischen Gymnasium jetzt in Stufe 13.2 mit den LKs Mathe, Elektro und Politik.
Anschließend werde ich dieses Jahr ein Elektro-Studium beginnen.