Wie steht es um die sozio-kulturelle Zusammensetzung dieses Boards

Was is euer "Beruf"

• Student

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schüler

• Selbstständig

• Angestellt

• Leitende Funktion

• Arbeitslos

• Azubi

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Mich würd mal interessieren was auf diesem Board für Leute navigieren, bzw. wie es um die "Alltagstätigkeit" steht und damit ich net jedes Profil anschauen muss, poste ich hier mal diese Umfrage.

ok ich fang mal an: Student der Wirtschaftswissenschaften ;(

Also ich bin immoment noch Schüler und strebe die mittlere Reife an.
Danach mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker.

hast die azubis vergessen. ich lern grad kaufmann für bürokommunikation

@TimeShock
viel glück. ich wollt auch fachinformatiker werden, aber ich bin scheiße in mathe :D

schande über mein haupt. die azubis sollen mir verzeihen X(
vielleicht kann ja n mod oder admin das noch ergänzen :)

Jaja das wichtigeste überhaupt die Azubis vergesen naja ich will dir mal noch verzeihen

Ich lern grad IT-Systemelektroniker und wollte danach mit fachinformatiker weitermachen

Also ich bin auch noch in der Schule und zwar in der 11ten auf dem Gymi.

Ich allerdings noch absolut gar keinen Plan, was ich danach machen soll, mal schauen...

MfG BlueFish

PS.: Falls jemand einen Vorschlag für mich hat, einfach posten. *gggggg*

Ich studiere grad...Elektrotechnik, Fachrichtung Kommunikationstechnik, dort werde ich dann ab dem 6.Semester den Schwerpunkt Ton-/Bild-/Datenkommunikation wählen.

Tja...des Weiteren bin ich Datentechnischer Assistent für Computer- und Automatisierungstechnik und Prozessleitelektroniker, beides mit ganz passablen Abschlüssen, wenn ich mal etwas motzen darf. ;)

Edit: Ja - ich habe die letzten 9 Jahre fast ausschließlich (Bund und nen halbes Jahr Arbeit abgezogen) mit Lernen verbracht... :)

bin noch schüler.. aufm dem weg zum abi und dann wohl was in richtung bühnentechnik studieren.. alternative: beim bund studiern, aber physik und geschichte will ich net.. und viel mehr gibts net ;)

studiere Elektrotechnik und habe nebenbei Informatik begonnen werd ich aber wieder beenden und dafür vielleicht leiber etwas in Medizin schnuppern

Bin 21 Jahre alt und hole mein Abitur nach auf einem technischen Gymnasium jetzt in Stufe 13.2 mit den LKs Mathe, Elektro und Politik.
Anschließend werde ich dieses Jahr ein Elektro-Studium beginnen.

bin noch schüler und hab dann hoffentlich übernächstes jahr mein abi... danach gehts dann informatik studieren

Zurück
Oben