Wie steht es um die sozio-kulturelle Zusammensetzung dieses Boards

Was is euer "Beruf"

• Student

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schüler

• Selbstständig

• Angestellt

• Leitende Funktion

• Arbeitslos

• Azubi

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Noch Schüler bis zum März. Nächste Woche is schriftliches Abi (drückt mir die Daumen ;) ).
Anschliessend werde ich 10 Monate dem Staat als Zivi dienen, danach findet Ihr mich an der Uni Karlsruhe als Physik- u. Informatik-Student.

habe seit juni die Matura (=Abitur), bin jetzt Praktikant für 1 Jahr und danach ab Mitte Oktober 04 werdet Ihr mich an der ETHZ (ETH Zürich) finden in der Elektrotechnik!

Sklave

hi,
ich bin sklave in der holzindustrie :D
also, stinknormaler arbeiter im vierschichtsystem, samstag,sonntag und feiertage sind normale arbeitstage. dafür bekommste, wenn ich glück habe mitten in der woche frei(personalmangel). zuschläge für wochenenden&feiertage gibt es natürlich nicht. kulturrelles leben kannste vergessen X(

aber wenn mir das nicht gefällt, kann ich ja gehen. aussage meines arbeitgebers-es gibt genug, die für die hälfte arbeiten würden.

mfg

Ich bin 21, mache derzeit mein Abitur an einem technischen Gymnasium nach und befinde mich in der 13.2 (Dejavu). Danach werd ich wohl erstmal zum Bund gehen, es sei denn ich finde doch noch einen Weg weder Zivi noch Kanonenfutter machen zu müssen.

bin zwar noch schüler, hab aber einmal für "selbstständig" gestimmt, da ich nach der schule in einer kleinen firma anfange, die ich später mal übernehmen werde.

noch schüler, dann studium für wirtschaftsinformatik und englische wirtschaftssprache...nebenbei pc-doktor für den 21. bezirk (wien)

Schüler bis zum 23.6.2004 (Abschlussball) bzw. 25.6.2004 (Abschluss Zeugnisausgabe)

und danach Azubi als Mechatroniker

mfg
Sven

Seit September in der Lehre. Offset Drucker lerne ich. Hat zwar nix mit Computer zu tun, macht mir aber spaß der Beruf.

mfg

Groovy

Ich bin auch noch Schüler. Und in 7 Jahren werde ich dann warscheinlich stundieren wenn ich das mit der Schule alles schaffe... ;(

bin 15 und gehe noch zur schule nächstes jahr gehe ich in die dms ( falls ich prüfung schaffe :( ) naja bin eben aus schweiz und da is dms sowas wi bei euch gym :/ und nach der dms mach ich villeicht ne fachhochschule. am liebsten in richtung technik obwohl ich mich mit sprachen ( französisch, engisch ) seeeeehr gut auskenne ! aber mathe is halt immernoch mein lieblingsfach und physik ;) aber in franz und englisch bin ich shocn besser :D villeicht nutz ich meine vorteile auch aus :/ aber dann vermisse ich die technik ;(

bis anfang juli noch schüler, dann gehts erstmal als fallschirmjäger zum bund und dann schaun wir mal ... vielleicht internationale beziehungen oder wirtschaftspolitik studieren.... mal sehen ....

stasi

wohne auch in der schweiz, bin 16 und gehe seit 1 1/5 jahren ins gymnasium mit schwerpunkt spanisch, was sich im nachhinein als fehler herausstellte;) weiss noch nicht so genau, was ich nachher machen werde, vielleicht werde ich tiermedizin studieren, obwohl informatik würde mich au interessieren..:)

@groovy: ich mach vorstufe - wäre ich im druck gelandet hätte ich shcon längst nen strick gebunden :)

Zurück
Oben