Wie wärs mit Unterforen bei "Games" ?

• Themenstarter Themenstarter Honeywell
  • Beginndatum Beginndatum

Würdet ihr für die Erstellung von Unterforen bei Games zustimmen

• Ja, ich wär dafür

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, so ein Unsinn

• Ja, aber anders struturiert

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
H

Honeywell

Guest
Leider ist mir in der letzten Zeit aufgefallen, dass das Forum zu "games" total unübersichtlich ist.

Können wir nicht einfach ein paar Unterforen machen, wie zum Beispiel in der "off topic-Zone".

z.B
GAMES
-Egoshooter
-Strategie
-Rollenspiele
-Problemzone

(leider ist deiser Theard etwas knapp ausgefallen, da ich im moment wenig Zeit hab)

Meines Erachtens überflüssig.
Außerdem ist das HaBo ja nicht schwerpunktmäßig auf Computerspiele, sondern eher Sicherheit etc. ausgerichtet, da denke ich, dass Spiele allein genug Differenzierung ist.
Diese von dir beschriebene Unübersichtlichkeit kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich denke auch nicht, dass im Games-Bereich Unterforen benötigt werden.

Dann kommt der nächste und will in der Code-Kitchen ein Unterforum für jede einzelne Programmiersprache. Oder die Web-basierten Sprachen werden unterteilt und und und...

Das geht meines Erachtens zu arg ins Detail.

Gruß, Boar

Wir sind hier wohl eher auf anderen Bereiche spezialisiert als auf Games. Wenn sich jemand ausführlich mit dem Thema Spiele beschäftigen will kann er sich ja zusätzlich zum HaBo noch in einem Forum anmelden, in dem primär diese Thematik behandelt wird.

Nur als Tip :) : Der konventionelle Weg, neue Foren zu beantragen wäre, Throjan oder Mackz oder einem beliebigem Moderator eine PN zu schicken und um eine Entscheidung zu bitten. Wenn es nicht vollkommen daneben ist, dann bekommt es eine Chance mit einer internen und eventuell mit einer öffentlichen Wahl. Allerdings glaube ich prognostizieren zu können, das dein Forumswunsch wenige Aussichten auf Erfolg hat ;)

Also wenn es zu einer Wahl kommen würde würde ich auf jeden Fall dafür stimmen schließlich ist das HaBo zwar nicht schwerpunktemäßig auf Spiele aber ich finde das HaBo ist ein Allrounder für jeden PC-User ;)
Sage ich aus Erfahrung weil ich selber Zocker bin und trotzdem noch viel Programmiere , im Explorer rumklicke -.- und und und also hoffe ihr machts bzw. stellt es wenigstens zur Wahl schließlich ist es nicht wirklich abwegig sondern lediglich zur Strukturierung der Bereits vorhandenen Themen da. 8)

Zurück
Oben