Es ist wieder soweit. Die Gebrüder Albrecht bieten wieder ein Notebook an. Die neuen Fakten, des ab dem 23. Oktober in den Lädenstehenden Notebooks können sich sehen lassen:
Aldi verspricht einen
erstens hält der akku nur noch geschlagene 3 minuten und die Festplatte hatte seit anfang an einen schaden mit den Lese/Schreib köpfen, den ich auch bis heute nicht reklamiert habe (kommt aber noch
) - Aber ansonsten kann ich das gerät nur empfehlen! Es arbeitet leise, zuverlässig und es ist auch im dauereinsatz gut zu gebrauchen.
Nungut, ihr solltet bedenken, dass der Laptop durch den riesenspeed nur maximal 2 stunden akkuleistung haben wird. natürlich hält sich in diesem punkt aldi wieder sehr bedeckt!! - schade drum
-- guten kauf und guten früh-aufstehen von mir aus *fg* --
Aldi verspricht einen
- 2,53 GHz Pentium IV
- 512 KB Second Level Cache
- 533 MHz Front Side Bus
- 15'' TFT XGA Color Display
- Nvidia Geforce4 440 Go 64MB (APG4 & TV-Out)
- HITACHI 40 GB Festplatte
- SIEMENS 256 MB DDR RAM Arbeitsspeicher
- DVD/CDR/CDRW/CD Laufwerk (8*16*10*24)
- 4 x USB 2
- FIREWIRE
- 10/100Mbit Fast-Ethernet LAN & 56k Modem
- + jede menge OEM software
erstens hält der akku nur noch geschlagene 3 minuten und die Festplatte hatte seit anfang an einen schaden mit den Lese/Schreib köpfen, den ich auch bis heute nicht reklamiert habe (kommt aber noch
Nungut, ihr solltet bedenken, dass der Laptop durch den riesenspeed nur maximal 2 stunden akkuleistung haben wird. natürlich hält sich in diesem punkt aldi wieder sehr bedeckt!! - schade drum
-- guten kauf und guten früh-aufstehen von mir aus *fg* --