Wieder MSN , hab schon gesucht aber...

....aber ich versteh das noch immer nicht mein grund ist ich glaub mein freund dreht irgendwelche krumme dinger und zur schule kommt er manchma mit roten augen so kommt es mir vor ( kiffen) ich will ja nich so in seine privatsphäre reingreifen aber wiederum will ich mit sowelche leuten auch nix zu tun haben weil ich da sonst vil. auch reingerate :( deswegen wollt ich mal fragen wie das so get mit den nachrichten von anderem Benutzer schauen also bei dem messanger ? und ich hab mir auch schon ultra sniffer gesaugt aber ich peil da nix kann mir plz jemand helfen ?( ???

Original von Krocky
ich glaub mein freund dreht irgendwelche krumme dinger
Ha, so kann man dem "joint drehen" natürlich auch sagen :D

Wenn du physikalischen Zugriff auf seinen Rechner hast wäre das ganz einfach zu machen... hast du das ab und an mal?

Ich finde es irgendwie verwerflich in irgendwessen Privatsphäre einzudringen mit der Entschuldigung "ich will da nicht reingezogen werden". Wenn du moralische Probleme mit, oder Angst vor, Drogen hast, dann rauch nicht mit, wenns dir nichts ausmacht dann tus, aber bitte mit maas. Alles andere macht dein Hirn blöd.

aeeeh lol? hab jez irgednwei nix verstande aba ,hmmmmmmmm, wie solln das jez gehn ich meine ich hab mir jez ultra sniffer gesaugt kapier aber nix , achja und was ist eine UIN wofür steht das???

Als erstes: ich kann (und will) dir nicht helfen

Bedenke das die Privatsphäre rechtlich geschützt ist! was hbier meint ist denke ich, wie du dich fühlen würde wenn einer deiner Freunde deine Nachrichten lesen würde!

Wenn du unbedingt dein Tool benutzen willst, dann suche nach einem Manuell, oder probier einfach ein bisschen rum...die UIN ist sein sreenname (also bei msn die email)
nun hab ich dir doch etwas geholfen :rolleyes:

Also überlege dir genau, ob du dass tun willst, oder ob du vielleicht lieber mit ihm oder eine Vertrauensperson deiner Wahl sprechen solltest. Das können Lehrer, Bekannte und vor allem Eltern sein, auch seine!

Gruß Hash

P.S.: Ich bin kein Erwachsener :D

Also ich halte auch nichts davon, poste doch einfach mal unter social engineering und frag dort was du machen könntest, in bezug darauf, dass du glaubst, dass er kifft z.B.: Reden.
Du kannst ihn doch auch darauf ansprechen und ihm davon abraten, vll kifft er ja auch gar nicht.
Nur weil er kifft, muss er ja nicht gleich nen schlechten Charakter haben, also ich finde wenn er ansonsten in Ordnung ist, ist es kein Grund zu sagen: Ich will mit dir nichts zu tun haben.
Jeder hat so seine Macken.

Mc Goodi

Ich finds ja einfach geil auf was für verrückte Geschichten manche kommen nur um Infos zu bekommen :D :D
Ach und bitte schreib bissl Deutscher :rolleyes:

Xakib

Zurück
Oben