Wieder Schüler- und Studentenaktion bei Apple

• Themenstarter Themenstarter non
  • Beginndatum Beginndatum
den mac mini gibts natürlich wieder nicht bei der aktion, dabei unbedingt haben will

...die Aktion ansich finde ich gut, aber finde den Mac immer noch zu teuer ...

als Schüler bzw. Student im Besitz eines gültigen Schüler- bzw. Studentenausweises einer österreichischen Bildungseinrichtung bin oder als Pädagoge, Dozent oder in einer ähnlichen Position an einer österreichischen Bildungseinrichtung tätig bin

...und die Deutschen? X(

Gibt einen eigenen Store dafür!
Über apple.com musst du in den Deutschen Store gehen und von da aus das Bildungsprogramm anwählen!
Imrahil

RE: gilt das nicht für u18?

Original von Mechanius
Kaufberechtigung Durch Klicken in die Taste ?Akzeptieren? bestätige ich, dass ich: ? älter als 18 Jahre bin
Wie scheiße ist das denn? Ich bin 17 und mache dieses Jahr (Januar) Abi. D.h. ich bin zwar Schüler krieg aber keinen Rabatt, da ich nicht 18 bin. Sobald ich aber 18 bin geh ich nicht mehr zur Schule und krieg daher auch keinen Rabatt.

RE: gilt das nicht für u18?

Original von hbier
Original von Mechanius
Kaufberechtigung Durch Klicken in die Taste ?Akzeptieren? bestätige ich, dass ich: ? älter als 18 Jahre bin
Wie scheiße ist das denn? Ich bin 17 und mache dieses Jahr (Januar) Abi. D.h. ich bin zwar Schüler krieg aber keinen Rabatt, da ich nicht 18 bin. Sobald ich aber 18 bin geh ich nicht mehr zur Schule und krieg daher auch keinen Rabatt.

Habt ihr schon mal was davon gehört das man erst Volljährig sein muss um "voll" Geschäftsfähig zu sein? Besonders wenn das Objekt der begierde den normale Taschengeldrahmen sprengt?
Sicher gilt das auch für unter 18Jährige nur da bezahlen es in der Regel halt die Eltern(die in der Regel über 18 sind ;))