Wieder Schüler- und Studentenaktion bei Apple

• Themenstarter Themenstarter non
  • Beginndatum Beginndatum
den mac mini gibts natürlich wieder nicht bei der aktion, dabei unbedingt haben will

...die Aktion ansich finde ich gut, aber finde den Mac immer noch zu teuer ...

als Schüler bzw. Student im Besitz eines gültigen Schüler- bzw. Studentenausweises einer österreichischen Bildungseinrichtung bin oder als Pädagoge, Dozent oder in einer ähnlichen Position an einer österreichischen Bildungseinrichtung tätig bin

...und die Deutschen? X(

Gibt einen eigenen Store dafür!
Über apple.com musst du in den Deutschen Store gehen und von da aus das Bildungsprogramm anwählen!
Imrahil

RE: gilt das nicht für u18?

Original von Mechanius
Kaufberechtigung Durch Klicken in die Taste ?Akzeptieren? bestätige ich, dass ich: ? älter als 18 Jahre bin
Wie scheiße ist das denn? Ich bin 17 und mache dieses Jahr (Januar) Abi. D.h. ich bin zwar Schüler krieg aber keinen Rabatt, da ich nicht 18 bin. Sobald ich aber 18 bin geh ich nicht mehr zur Schule und krieg daher auch keinen Rabatt.

RE: gilt das nicht für u18?

Original von hbier
Original von Mechanius
Kaufberechtigung Durch Klicken in die Taste ?Akzeptieren? bestätige ich, dass ich: ? älter als 18 Jahre bin
Wie scheiße ist das denn? Ich bin 17 und mache dieses Jahr (Januar) Abi. D.h. ich bin zwar Schüler krieg aber keinen Rabatt, da ich nicht 18 bin. Sobald ich aber 18 bin geh ich nicht mehr zur Schule und krieg daher auch keinen Rabatt.

Habt ihr schon mal was davon gehört das man erst Volljährig sein muss um "voll" Geschäftsfähig zu sein? Besonders wenn das Objekt der begierde den normale Taschengeldrahmen sprengt?
Sicher gilt das auch für unter 18Jährige nur da bezahlen es in der Regel halt die Eltern(die in der Regel über 18 sind ;))

lol, habt ihr echt geglaubt, dass sich firmen wie apple das "gscher" antun und hunderte bestellungen von 14jährigen stonieren müssen, das gerät auf eigene kosten wieder retounieren und den kaufpreis rückerstatten? leute, normal darf euch auch der nette herr im media markt den mini nicht verkaufen, wenn nicht die mama oder der papa daneben steht und amen sagt ;)

ne nach deutschern recht darf man produkte egal in welecher preisklasse an minderjährige verkaufen, nur sind die eltern nicht zur zahlung verpflichtet also wirds für firmen schwierig kinder was auf rechnung zu verkaufen wenn ich zu media markt geh und für 1500?uro nenn rechner kauf machen die mir keine Probleme wenn meine muttter nicht dabei ist.

nur hat das appple ein bissel doof geschrieben:

ich bin kein 18 und meine eltern keine schüler vollig kann es zu keinen vertragsabschluss kommen

Zurück
Oben