Wiederherstellen gelöschter daten

Hi Leutz

meinem Vater ist ein großer bzw kleiner Fehler unterlaufen, nämlich hat er aus versehen seinen Ordner eigene Dateien gelöscht.

Nun habe ich gehofft, dass mir jemand ein kostenloses Programm empfehlen kann mit dem es möglich ist, diese Daten wiederherzustellen, jedenfalls so gut wie möglich.

Sollte es keine Kostenlose software für so etwas geben reicht mir eine Trial version auch vollkommen

MFG Blasterworm
 
Nee, noch so einer.

Da fällt mir Google ein, oder die Suche hier in
Board

erde
 
seid net so fies ;D

o&o unerase
tune up utilities

da gibts trialversionen von mit denen du gelöschte sachen sauber herstellen kannst ... o&o is meiner meinnung nach sehr gut^^
 
@Arschengel

seid net so fies ;D

Das hat doch mit " fies " nichts zu tun. klaro könnte man " nochmal " mit einem Post wie du es gemacht hast helfen.
Nur denke ich mal, das man nicht jeden gleich den Zucker in den " Arsch " blasen soll, wenn er Hilfe benötigt.
Einige finden es einfach Leid, jedes Mal immer wieder das selbe zu Posten, und daher habe ich mir Erlaubt, den User darauf aufmerksam zu machen, Google oder die Suche hier im Board mal zu nutzen, kann doch nicht Schaden.

erde
 
Und wenn du dir meinen link mal angeguckt hättest würdest du sehen, wie einfach dieses problem fürJEDEN zu lösen gewesen wäre.
Is trotzdem keine Kritik an dich Engel, eher an jene, die es net raffen, dass Google unser Freund ist.
 
erde arsch und johnson mal wieder...vorallem freu ich mich über ERDE...bin wohl nicht die einzige die blöd "angemacht" wird :p
 
Zurück
Oben