Wiederrufung

Ich brauche eure Hilfe und zwar:
Wie schreib man eine Schriftliche Wiederrufung ?
Es müssen keine Gründe angegeben werden.

Kann mir jemand Helfen.
Hier so würde ich das machen bin mir aber unsicher weil es zu kurz ist:

Hiermit Wiederrufe ich meine Mitgliedschaft bei der Deutschen Luftrettung E.V.

Mit Freundlichen Grüssen:
Name
Anschrift
Tele:
Mobil:

Ich glaube das ist so falsch oder kann mir jemand helfen ??? muss das bis 16:30 losschicken.
Ich bedanke mich im vorraus.

Also meiner Meinung nach kann man eine Mitgliedschaft nich widerrufen. Du könntest den Antrag auf die Mitgliedschaft widerrufen oder du beendest die Mitgliedschaft zum nächst möglichen Zeitpunkt.

mfg
püppi

Erst mal heißt das nur Widerruf (und auch nur mit i, Du willst doch nichts wiederholen *fg*)! Falls Du auf ein Haustürgeschäft reingefallen bis, schicke mir mal ne PM, das wird ein etwas längerer Text und auch erst am WE...sollte aber auch reichen, da man dort andere Handlungsspielräume hat. (Angabe ohne Gewähr!)
---------------------------------------------------------
Dein Name
Adresse
PLZ Ort

Deutsche Luftrettung e.V.
xxx

00000 Musterstadt

Kündigung Mitgliedschaft Nr....

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Mitgleidschaft in Ihrer Organisation ab sofort.
(wenn Du Bankeinzug gemacht hast: ) Des Weiteren entziehe ich Ihnen die Einzugserlaubnis für mein Konto.

Ich bitte um Bestätigung.

MfG

xxx xxx
--------------------------------------------------------------------------------------------

Falls Du noch kein Mitglied bist:

hiermit widerrufe ich meinen Antrag auf Mitgliedschaft gemäß der AGB.
(wenn Du Bankeinzug gemacht hast: ) Des Weiteren entziehe ich Ihnen die Einzugserlaubnis für mein Konto.

Aus Vereinen kannst du ohne weiteres austreten, auch wenn du einen Vertrag unterzeichnet hast, der dich in dem Verein festhält, denn so etwas ist rechtswidrig und gleich ungültig.

Zurück
Oben