Wieso Außenseiter......

Wieso Außenseiter?

Diese Frage stelle ich mir oft. Ich wohne auf einem Dorf wo die meisten in meinem Alter mit einem kahlen Kopf und Bomberjacke rumlaufen. Eins will ich aber klarstellen. Ich habe keine Politische Meinung fallst dies beim Lesen so rüberkommt. Jedenfalls werde ich von diesen Leuten immer dumm gemacht nur weil ich mir mal die Haare färbe, Baggys anziehe, mich ein bisschen mehr mit Computern auskenne und einpaar schräge Hobbies habe ihrer ansicht nach.

Ich werde daher von ihnen oft als ein Außenseiter und Freak abgestempelt. Dies stört mich eigentlich nicht, da ich viele Freunde außerhalb habe die so sind wie ich, aber es stört mich das sie mir androhen mich zusammen zuschlagen nur weil ich Afrikaner mit zu meinen Freunden zähle. Aber nicht nur deswegen bkomme ich sowas angedroht. Sie machen dies auch weil sie denken das meine Hobbies zu dubios sind.

Wenn ich jemanden mit einem IQ von mehr als 80 frage was an Skaten, Volleyball, Graffitis und Computern so seltsam ist , würde der jenige doch frage wieso ich auf so eine dumme Frage komme.
Und wieso sollte ich deswegen ein Außenseiter sein

Ich wollt jetzt mal wissen ob ihr auch solche Vollidioten in eurer nähe habt die euch so Gegenüber treten. Oder ob ihr vielleicht wisst was in deren Köpfen vorgeht. Ich weiß es nicht.

Um eines zu sagen :
Vollidioten sind es sicher nicht (einer der so rumläuft und denkt in meiner gegend hat letztens ein Abi von 1,0 hingelegt)
Unterschätze NIEMALS deinen Feind!

-------->Ich wohne auf einem Dorf wo die meisten in meinem Alter mit einem kahlen Kopf und Bomberjacke rumlaufen----------->

was heisst das ?? wen meinst du ??
Ich gehe jetzt und im weiteren davon aus , dass du rechte und Nazis ,ins besondere, meinst....
weil: nicht jeder der keine Haare aufm Kopf hat ist ein Nazi und nicht jeder mit ner Bomberjacke schlägt!

-------->jedenfalls werde ich von diesen Leuten immer dumm gemacht nur weil ich mir mal die Haare färbe, Baggys anziehe, mich ein bisschen mehr mit Computern auskenne und einpaar schräge Hobbies habe ihrer ansicht nach.---->

was erwartest du ?? diese Leute sehen alles andere als sich als blöde / nicht herrenrassisch / usw. an ...
Das weisst du wenn du das tust...

----->Ich werde daher von ihnen oft als ein Außenseiter und Freak abgestempelt.-------->

das scheint dich aber echt zu treffen , ne? man ist nie außenseiter, allerhöchstens außenseiter in EINER Gruppe.deswegen ist man noch lange keiner in der nächsten... Und das ich ein Freak bin hat man MIR auch schon öfter gesagt :)

---> Dies stört mich eigentlich nicht, da ich viele Freunde außerhalb habe die so sind wie ich,--->

wie bistn du??

------->aber es stört mich das sie mir androhen mich zusammen zuschlagen nur weil ich Afrikaner mit zu meinen Freunden zähle. Aber nicht nur deswegen bkomme ich sowas angedroht. Sie machen dies auch weil sie denken das meine Hobbies zu dubios sind.-------->

erstmal ein *lol* wem erzählst du so alles deine Hobbies?? Du willst nix mit ihnen zu tun haben und erzählst ihnen aber deine Hobbies?? *komisch*
ansonsten wende dich an die Polizei... die hat dafür zu sorgen, dass nix passiert.....

Es liegt an einem selbst , ob man Außenseiter ist oder nicht!!! Was hindert dich denn daran , dir die Haare zu scheren, dir ne Bomberjacke und STiefel zu besorgen?? ich bin sicher du gehörst bald dazu ...

Du guckst so komisch .... NEIN ICH BIN NCIHT RECHTS! Alles was ich dir aufzeigen will ist : entweder du willst DEINE Sache durchziehen, dann muss man halt ein paar mal auf seinen Rücken acht geben ( ist mir nicht anders gegangen), oder du gehst den Weg des wenigsten widerstandes und wirst "einer von ihnen"

Du hast doch Freunde ?? wie kannst du dann ein Außenseiter sein??

Nebenbei: ja wir haben hier auch rechte wie linke ... alle extrem feindselig, alle zu 99% besoffen
aber ich kann dir eines sagen,weil ich es erlebt habe: egal ob schwarz oder weiss, egal ob Nazi oder Punk , egal wie alt ..... wenn sie Angst haben zu sterben beten sie alle zu demselben Gott :)

@Dreamer
Ich gebe dir einen Tipp:
Gehe DEINEN Weg!
Wenn du einen Anderen gehst, wirst du es irgendwann mal bereuen.
Wenn du Probleme mit "Bomberjacken-dragenden-kahlköpfigen" - Leuten hast und du selber nicht mit ihnen fertig wirst, wende dich an jemanden der dir helfen kann. Falls dich jemals einer von denen zusammenschlagen sollte, was du den (nehme jetzt auch mal an) Nazis anscheinend zutraust, wende dich an die Polizei. <Solltest du auch schon bevor dir etwas passiert, tun.
Es wird immer Gruppen geben die sich untereinander nicht ausstehen können.
Man sollte den Weg folgen, den man wirklich Folgen will. Wenn du dich dabei einer Gruppe anschließen kannst, (mal ausgenommen von Nazis o.ä.)
ist das ok. Wenn nicht, was solls!?!
Wenn dich jemand Dumm anredet, ignoriere ihn!
Du bist DEIN Herr.

@Watchme
aber ich kann dir eines sagen,weil ich es erlebt habe: egal ob schwarz oder weiss, egal ob Nazi oder Punk , egal wie alt ..... wenn sie Angst haben zu sterben beten sie alle zu demselben Gott
Wie? Hast du schon so viele Menschen sterben sehen?... :)

cu,
little_Newbie

Ich kann auch nur zustimmen ; Gehe Deinen Weg, lass Dich von irgendwelchen Deppen, deren Horizont dem einer Talsohle gleicht, nicht beeinflussen oder gar verdrehen. Im Grunde solltest Du für Scheuklappenträger dieser Art eher Mitleid empfinden (wenn ich die Situation richtig einschätze), als sie überhaupt für vollwertige "Feinde" zu halten. Sie sind ja auch nur in ihrer kleinen Welt gefangen. Die Sache mit der Androhung körperlicher Übergriffe ist zwar unschön und auch nicht zu unterschätzen, zeigt aber zusätzlich noch die Armut der Personen, die sie aussprechen. Du wirst ja uch nicht ewig in diesem Dorf wohnen bleiben, oder ? :rolleyes:

Zurück
Oben