Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
?
Das kann ich leider im Moment nicht nachvollziehen.
Wo ist dein Nick denn rot? In den Postings?
Welchen Browser verwendest du?
Am verwendeten Board-Style sollte es eigentlich nicht liegen. Du verwendest ja das helle Style, hast du schonmal testweise ein anderes gewählt, ob dort dein Nick ebenfalls rot ist?
Hm, komisch. Vorhin war er die ganze Zeit rot. Habe mehrere Style zum Test ausprobiert. Half nichts. Verstehe ich auch nicht. Habe schon befürchtet, dass ich gebannt wäre oder so.
Hast du vielleicht vorhin eine Suche nach deinem Nick durchgeführt und hast die Suchergebnisse aufgerufen?
Der Suchbegriff wird in den gefundenen Postings durch die Hilight-Funktion rot hervorgehoben.
Ja, aber auch als ich normal durch das Forum geblättert habe war mein Nick rot. Als ich diesen Thread erstellt habe auch. Ach, ist aber auch egal. Er ist jetzt nicht mehr rot und das ist das aller wichtigste. Hauptsache jeder ist satt und gesund ^^
Kein Problem pillepalle. Nur so als Info. Ich kenne einen der auch pillepalle heisst und auf linuxpaten.de aktiv ist. Habe ihn heute mit dir verwechselt. Am besten ihr beide entwickelt mehr Fantasy und denkt euch einen Namen aus, den es kaum 2x gibt. Wie bei mir z.b. exs gibts auf keinen mir bekanntem Board oder IRCnetwork, der von einem anderem User, außer mir benutzt wird
Als ob die Farbe des Nicks nicht egal wäre. Ist doch egal! Nur ne Kleinigkeit! Und auch kein Problem! Hauptsache bei der Habo-Community dabei sein...... :tongue: :] 8)