Und wieviel ist meiner wert?
Hey,
ich schreibe ebenfalls mal hier rein da ich dass selbe Anliegen habe und im übrigen auch nen Ebay PC ähnlich dem ersten Link ersteigern wollte...
Zunächst denke ich so ganz pauschal dass Ron Artest´s PC zwar keine 400? wert ist, aber 200 finde ich ebenfalls zu wenig. Ich denke am günstigsten kommst du wenn du beim Supermarkt oder auf der Arbeit an der Pinnwand ne kleine Beschreibung machst, da lassen sich oft die höchsten Preise rausholen. Vielleicht kannste da noch 300+? rausholen?
Zu meinem PC:
Prozessor: AMD Athlon XP 2600+ (2075 Mhz)
RAM Speicher: 1,024 GB
Mainboard: Asustek Computer Inc A7N8x
Grafikkarte: ATI Radeon 9800 pro
DVD Brenner: Toshiba DVD-ROM SD-R5002
DVD-RAM Brenner: LG - HL-DT-ST DVD RAM GSA-4167B
Festplatte: 120 GB Western Digital - WDC WD1200BB-00CAA1
Sound: C-Media Wave Device 5.1 CMI8738/C3DX PCI
Flobby: Standart
Außerdem: 4x USB hinten, 3xUSB Front+Soundanschlüsse vorn. Modding Gehäuse im Wert von 50? mit Neonröhren, Temperaturanzeioge, beleuchteten Lüftern etc... .
Nen Freund von mir wollte mir dafür 200? anbieten, denkt ihr dass das ok ist?
Wo würdet ihr denn Rechner kaufen bzw zusammen stellen lassen um so wenig wie möglich auszugeben? Mein Richtwert liegt etwa bei 300, bzw 350?... .
Habe mir diesen hier bei Ebay ausgeguckt:
http://cgi.ebay.de/Pentium-Dual-Cor...QQihZ013QQcategoryZ132314QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat etwas mehr Leistung als der erste Ebaylink hier im Thread und ist trotzdem billiger. Was haltet ihr davon? Würdet ihr die Finger davon lassen, wenn ja warum?