Wieviel kostet euer Internet?

Hallo

mich würde mal interessieren bei welchen Anbietern ihr seid und wieviel ihr Bezahlt.

Ich bin bei Freenet und bezahle 48? für Telefonflat und Dsl 16000 flat,dann noch 16? Grundgebühr an die Telekom.

Das sind insgesamt 64? :)

Ich hab DSL2000 bei Arcor. Zusätzlich ISDN-Flat füs Telefon, macht ca 44?. Bei einem Upgrad auf DSL16000 würde es 20? mehr kosten also auch 64?. Hoffentlich machen die auch bald das Upgrade auf 6000 umsonst so wie T-Online...

Hi autoburny

Ich bin bei T-Online / T-Com
DSL6000 Flat
isdn + Festnetztelefonflat
und ich zahle 54? im Monat

gruß *ide

Ich bin bei aon und das kostet ~40?/Monat plus noch ein paar ?uronen für die Festnetz-Grundgebühr. Ist ADSL mit ~ 768/128, natürlich keine Flat sondern 2GB Volumen/Monat und jedes weitere MB kostet ein paar Cent -.- Vielleicht lassen sich meine Eltern doch überreden den Provider oder zumindest den Tarif zu wechseln - mir fällt grad auf, dass es diesen Tarif gar nicht mehr gibt von aon lt. Website.

hallo...

ich bin auch bei T-Com und habe DSL6000 und eine Telefonflat und zahlen 49,99 Euro pro Monat...

Upgrade von 2000 auf 6000 war kostenlos.... :D

MFG

Newcomer...

221 ? für laut einem Speedtest DSL 16.000, dazu gibts aber noch eine Strom und Wasserflat und ein 18 m? Zimmer mitten in der Stadt dazu :D . Wohne im Wohnheim. :D :D

@ Remotec

du solltest echt mit deinen Eltern sprechen,mir kommt das Verdammt teuer vor dafür das du nicht mal ne flat hast.
Setz dich doch mal mit ihnen an den Rechner und zeig ihnen diesen Thread vielleicht findet ihr dann einen besseren Tarif. ;)

Original von mauralix
In Österreich ist das Internet Ssuteuer. Eine Frechheit!!! X(

Wieso? Nur langsamm X( X(

xDSL 4096/512 flat für 45,- von hostprofis.at (ist ein reseller von Inode) find ich jetzt nicht gerade teuer.

Da das ganze von der Telekom Austria entbündelt ist, fallen keine weiteren Gebühren mehr an. Es ist zum Glück aber auch kein Festnetzanschluss mehr vorhanden :P :P

OK - habe gerade nachgesehen, das gleiche Produkt kostet bei Neuanmeldung ?54,-. Habe noch einen alten Vertrag, bei dem es zwar mehrere Bandbreitenerhöhungen aber keine Preiserköhung gab.

Bin bei der T-Com.

DSL 16.000 Internet und Telefonflat für etwa 54 Euro.
Bin wirklich zufrieden mit der T-Kom, ich finde die haben sich die letzten Jahre echt gemacht, was Service, stabile Leitungen und Preise angeht.

bin bei freenet und zahle 27? / monat nur für DSL 384 flat (mehr gibts bei uns noch nicht)
ansonsten habe ich 10-15 ? /monat Handyrechnung ^^

Original von xbeduine
OK - habe gerade nachgesehen, das gleiche Produkt kostet bei Neuanmeldung ?54,-. Habe noch einen alten Vertrag, bei dem es zwar mehrere Bandbreitenerhöhungen aber keine Preiserköhung gab.

Sagt mal in Österreich steigen die preise für einen Internetanschluss?
In Deutschland ist das umgekehrt,... da fallen die Preise eher (oder zumindest steigt die Bandbreite für den gleichen preis)

mfg

<<Ich bin bei aon und das kostet ~40?/Monat plus noch ein paar ?uronen für die Festnetz-Grundgebühr. Ist ADSL mit ~ 768/128, natürlich keine Flat sondern 2GB Volumen/Monat und jedes weitere MB>>

-> aon speed 15 GB im monat 54 ? auch 768/128 also rate ich dir zu nem tarif wechsel ;)

mla gucken ob das noch jemand toppen kann
insgesamt 7 Euro :P
Ich teil mir meinen Zugang mit zwei StudentenWGs aus meinem Haus
das WLAN dämpft den Spass aber...
(neun surfende Leute - und da versuch mal noch einer in Ruhe GNOME zu emergen)
----
edit 23.01.07 23:01
na gut
aber 7 Euro sind ja auch schon net schlecht
:)

Original von Indiziert

Sagt mal in Österreich steigen die preise für einen Internetanschluss?
In Deutschland ist das umgekehrt,... da fallen die Preise eher (oder zumindest steigt die Bandbreite für den gleichen preis)

mfg

Als ich den den Anschluss von hostprofis erstellen ließ, war es ein xDSL 1024/256 mit 10GB Transfervolumen um ?45,-. Ist jetzt ca. 3 Jahre her. Da gabs noch kein 4096/512 mit ner flatrate. Ich hatte halt Glück und die Bandbreite wurde mehrfach erhöht der Preis jedoch nicht. Das Ursprüngliche Produkt das ich hatte gibts gar nicht mehr. Die Preise beginnen jetzt bei ?29,- für ein xDSL 2048/256.

Im Vergleich um einiges Günstiger als vor ein paar Jahren.

Zurück
Oben