Wieviel kostet euer Internet?

Habe Arcor DSL 2000 mit Daten & Telefonflatrate für 39,85? im Monat.

Original von Serow
Hoffentlich machen die auch bald das Upgrade auf 6000 umsonst so wie T-Online...

Das wird doch bereits seit Dezember 06 gemacht. Rufe mal bei der Hotline an und lass das umstellen.

Gute Ratschläge sind natürlich auch sehr erwünscht! :D
Ich bin leider noch anderthalb Jahre an meinem Vertrag gebunden,aber vielleicht bekommen ja ein paar Leute hier ein wenig mehr durchblick durch die ganzen Angebote mit denen man zugeschwemmt wird. :D :D :D

Original von b4ck
-> aon speed 15 GB im monat 54 ? auch 768/128 also rate ich dir zu nem tarif wechsel ;)
Wenns nach mir ginge hätten wir schon längst inode zu Hause. Da würde mir sogar der billigste Tarfi mit NightFlat reichen --> ich bin eh hauptsächlich am Abend/in der Nacht am PC und wenn ich mir Downloads dann so einteilen kann ist das auch ok. Leider lassen sich meine Eltern nicht so leicht überzeugen, weil für sie das alles ein spanisches Dorf ist und für die 5x im Monat e-mails checken und 3x irgendwas suchen würde ihnen auch ein Modem reichen und daher sehen sie nicht ein, dass ich mit den 2GB nicht zufrieden bin. Weil alles was ich mache (Foren, youtube, zocken, Downloads, ...) ist sowieso unnötig aus der Sicht meiner Eltern -.-

A-DSL 6000 (6144/512) Flatrate bei Versatel für 50? inkl. ISDN + Telefonflat.

Mittlerweile gibt es wieder günstigere Tarife bei Versatel. :O

Ich bin bei der Telekom und bezahle sprichwörtlich nen Appel und n' Ei dafür ;D

Mein Nachbar hat 2000 DSL Flat mit Wlan, das darf ich mitbenutzen. Dafür bekommt er ab und an zb. getrocknete frische Kräuter für Tee o.ä. oder selbstgemachte Marmelade die mir meine Oma zuschickt :)
Finde die Lösung klasse, sind immerhin 50? gespart im Monat ;)

Habe im moment noch das normale 1000er DSL mit Flat von T-com, aber das 16000er ist unterwegs ebenfalls von Freenet mit Telefon Flat. Folglich werde ich das selbe zahlen wie autoburny. Ohne ihn wäre ich auch nicht drauf gekommen. 8)
MFG

35? für ISDN-Anschluß + Telephonflat ins nationale Festnetz + DSL-Anschluß + 2000er DSL mit Flat. Versatel. Haken ist 24 Monate Mindestvertragslaufzeit und Glücksspiel beim Warten auf die Schaltung des Anschlusses sowie Anfragen bei der telephonischen Kundenbetreuung.
Na ja, irgendwoher muß der niedrige Preis ja kommen...

DSL 3000 (6000 ist technisch angeblich nicht möglich aber bei nehm Kollegen 16000...
dabei wohnt er noch weiter draußen) naja egal ... Wechsel ist deswegen auch nicht
möglich weil es einfach keinen anderen Anbieter gibt...

DSL 3000 + ISDN + Telefon Flat + DSL Flat = ca 78?

Mh

Also rein für's Internet bezahl ich bei Freenet immo 17? für DSL2000-Anschloss+Flatrate.

Kommt dann halt noch so 15? T-Net Anschluss fürs Telefon dazu.. aber des zählt ja nich zum Inet ;)

Zurück
Oben