Wieviel noch wert?

Da ich mich mit den Preisen nicht auskenne wollte ich euch um Hilfe bitten. Was wäre folgender Lapi noch wert ( bzw. welche Ausstattungsdetails würden den Preis noch beeinflussen )?

Fujitsu Lifebook AH 530 - 300GB HD - Intel Core i3 M370 2,4 GHz - RAM 4GB > 3,8 GB verwendbar (lt. System, kA wieso, konnts mir nicht anschaun )- Win7

Danke für eure Tipps!

100 Euro wenn überhaupt noch....

Aber es steht jeden Tag ein anderer Idiot auf ;)

Warum so pessimistisch? Prozessor ist ordentlich, genug Ram für einen Laptop, gute Marke und ne seperate Grafikkarte ist auch noch drin.

Wenn er auch noch äußerlich keine schrecklichen Gebrauchsspuren aufweist würde ich ihn auf 200€, mit etwas Glück, bzw. im nicht-Online-Gebrauchtwarenmarkt vielleicht sogar auf 250€ setzen.

Hab hier noch ein zweites:
HP Presario CQ61
Windows Vista
4GB RAM
Pentium Dual Core T4200 2,0GHz
300 GB Festplatte

( defekte Pfeiltasten)

Könnte ihr mir bitte auch sagen was das ungefähr noch Wert ist und welches der beiden "besser/moderner" ist ( Ich tipp mal aufs erste Aufgrund des Prozessors obwohl der Bildschirm beim 2. hier größer ist.. ) ;)

Nochmal vielen Dank für eure Hilfe!

Ich denke für den lohnt sich der Versand kaum. Der Prozessor ist absolutes low-end und dann noch mit nem Defekt wird den wohl keiner für nen annehmbaren Preis kaufen.

Zurück
Oben