Win Admin

• Themenstarter Themenstarter Ghost
  • Beginndatum Beginndatum
G

Ghost

Guest
Hi
Ich hab mal verdammt blöde Fragen:
Wie wird man Admin eines Betriebssystems????
Was kann man alles als Admin machen????

P.S:
Bitte nich ins Planschbecken

Du bist der Admin, wenn du das System aufgesetzt hast und du dich mit den Admin Daten eoínloggst. Du kannst dann Software installen/deinstallen und Geräte hinzufügen, das Aussehen ändern, uvm.

administrator sorgt dafür, dass das system am laufen bleibt, aktuallisiert software und verteilt userrechte. er repariert daten und programme und hält das system sauber vor viren oder hackern. kurz angeschnitten, halt :)

Original von NoN
administrator sorgt dafür, dass das system am laufen bleibt, aktuallisiert software und verteilt userrechte. er repariert daten und programme und hält das system sauber vor viren oder hackern. kurz angeschnitten, halt :)

Ach du Schande, ich bin ja nichtmal auf meinen eigenen Rechnern Admin. Wieso sollte man sein System immer nur am laufen halten? Macht doch Spaß das ding hin und wieder zu schrotten. :D

Ich lade hiermit jede virtuelle Lebensform ein meinen kleinen virtuellen Freiluftzoo zu besuchen, hier könnt ihr euch mit Artgenossen treffen und euch nach herzenlust austoben, Trojaner und Würmer müssen allerdings ins Gehege. Trotzdem, u´r all welcome.

Aktion ein Herz für Viren

Naja, das wäre die Aufgabe als Admin, wenn du es als Beruf ausübst. Auf deinem Rechner bist du so oder so uneingeschränkter Benutzer, was fast immer gleichgestellt ist mit Administrator.

Zurück
Oben