Win Rar und Win Zip

Hallo ich habe folgendes Problem; ein Bekannter von mir wollte mir eine auf dem Rechner irgendein komisches Programm einrichten, wo ich angeblich legal Filme saugen kann, komme damit aber nicht klar, ist aber nicht das Problem was mich beschäftigt, sondern dabei hat er mir Win Rar für die Zip dateien eingerichtet, womit ich gar nicht klar komme und jetzt ist mein Win Zip weg, wie bekomme ich dies wieder hin das ich für die Zip Dateien Win Zip benutzen kann?

Also erstmal deinstallierst du WinRar. Dann öffnest du WinZip und gehst auf Optionen -->Konfiguration-->System und aktivierst erstmal die Checkbox "Archive mit Winzip verknüpfen", dann gehst du im selben Fenster auf Verknüpfungen und setzt am Besten überall einen Haken.

Damit sollte alles erledigt sein.

ein Bekannter von mir wollte mir eine auf dem Rechner irgendein komisches Programm einrichten, wo ich angeblich legal Filme saugen kann

Lass dir doch nicht alles von deinen Bekannten erzählen, es gibt zwar verschiedene Programme zum Filme-saugen aber legal ist das in keinster Weise.

ich habe win rar jetzt deinstalliert aber ich finde win zip nicht mehr ich bin auf suchen gegangen ist aber auch nicht mehr vorhanden.

Zurück
Oben