win xp dsl

Hallo!
Seitdem ich winxp habe, ist meine i-net verbindung total langsam. mit win me und win 98 hatte ich immer eine superschnelle verbindung. aber mit winxp lagt es total. ich habe versatel dsl, und verbinde mit dem winxp assistenten für breitbandverbindungen. iich hoffe ihr könnt mir helfen, eine schnellere verbindung zu bekommen.
mfg
Podlucki

win xp nimmt sich 20 % der leitung für sich (mal laienhaft ausgedrückt). obwohls das kaum braucht.

also: entweder tweak xp runterladen (link ergooglen) und das dort austellen oder sich die xp-tuning-tipps im entsprechenden board durchlesen, da steht, wie man das manuell macht (registy-eintrag)

Tweak XP gibts auf den micosoft ftps! Funktioniert aber glaub ich nur wenn man das Security Pack 1 drauf hat!

security pack 1 ?? nie gehört. meinst du das service pack 1???

also ich hab weder security noch service pack und es funzt einwandfrei..

Butter: Wenn du es schaffst dich und deine Sprache mal in den Griff zu bekommen, kannst du gern weiter hier posten. Falls du das nicht beabsichtigst, solltest du lieber lernen google zu benutzen...

Die Installation des PPPoE von ADSL-Support.de wird

a.) auf der WebSeite und
b.) in der ReadMe in dem Archiv erklärt. Und zwar schritt-für-schritt und für jedes OS...

=> erst lesen, dann verstehen, dann lesen, dann suchen, dann verstehen, dann fragen, dann verstehen

Befolge das und du wirst glücklich... *grml*

dann liegt es aber mit sicherheit nicht an Windows sondern eher an deinem PC bzw den Programmen, die da drauf sind. Ich habe das System bei mehreren kunden in betrieb und es funktioniert ganz ohne probleme...

ups, war doch nich tweak xp ;-) nichts für ungut..
das geht mit xp-antispy..

da gibts unter "diverse einstellungen" die option "bandbreitenbeschränkung aufheben"

ansonsten wie gesagt, xp-tuning-tipps durchlesen.. und lernen, sich ordenlich ausdrücken zu können.. und nicht eine step-bystep-idiotenanleitung fordern..

Zurück
Oben