WIN XP Prof und Sprache einstellen

• Themenstarter Themenstarter Iselein
  • Beginndatum Beginndatum
I

Iselein

Guest
Hallo Leute!
Ist es möglich bei XP Prof die Sprache einzustellen?
Hab leider nur ne englische Version da.
Kann man da was machen?

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage

von
ISELEIN :rolleyes:

habe zwar gerade kein XP zur hand, aber guck doch mal unter internetoptionen nach.
da müsstest du die sprache[n] finden.

Nachtrag:
so, das habe ich noch gefunden:

Unterstützung mehrerer Sprachen:
Ermöglicht Benutzern, mit der englischen Version von Windows XP Professional einfach Dokumente in verschiedenen Sprachen zu erstellen, anzuzeigen und zu bearbeiten.
Mit der Version Multilanguage User Interface können Sie die Sprache der Benutzeroberfläche für jeden Benutzer ändern.

vielleicht hilft dir das!

Tach auch!
Danke erst mal für die schnelle Antwort.
Was ist bitte
"Version Multilanguage User Interface"?
Is das eine XP Version oder ein Zusatzproggi?
Bin bei WIN XP noch etwas feucht hinter den Ohren,
deshalb meine Frage.

Iselein 8o

Sprache kannste vergessen

Ich hatte selber mal die englische version von XP, das kriegste soviel ich weiß nicht auf deutsch geändert.
Das Multilanguage-Pack added nur den Koreanischen Wortschatz, weil Microsoft den nicht automatisch mirgibt.

Saug dir einfach die deutsch Version von XP, am besten bei E-Donkey oder Direct Connect Bei Morpheus sind oft fakes oder englische unterwegs, geht aber schneller.

Darf ich dir vielleicht nahlegen, dir vor dem Posten solcher Beiträge die Bordregeln (HIER) durchzusehen. Illegeale Inhalte werde hier idR nicht geduldet.

Also bitte ich dich, stellvertretend für das Team, soetwas zu unterlassen. (im Bezg auf EDonkey und Morpheus...)

Danke

________
Nachtrag:
hier der Auszug aus den Regeln: - Anfragen, Links, Themen und Diskussionen zu und um Warez sind strengstens verboten! Ein User, der dieses Thema anschneidet, wird sofort gesperrt. Genauso verhält es sich mit "FreeTV" (womit das illegale, kostenlose Empfangen von PayTV gemeint ist).

Ja, das kann man bei der Install einstellen... geht bei mir jedenfalls... guck mal bei erweitert wenn der dir Eingabehilfen und sowas anbietet (XP Pro)

Zurück
Oben