Win XP/Suse 10->Suse 10 deinstallieren

1.)
wie kann ich Suse 10 komplett wieder deinstallieren ?

2.)
das der freie Festplattenplatz der unter Linux vorher war- wieder Windows wird ?

drei Partitionen
c.) Programme/Windows "NTFS"
d.) Backup "NTFS"
E.) Recover "Fat32"

Suse hat die Windows Partition auf 9,3GB verkleinert.

1) Partition formatieren.
2) Kann man überhaupt Partitionen aneinangerhängen? Und auch wenn eine gerade in Gebrauch ist??? Da gibts doch dieses Partition Magic ... Vielleicht gehts auch einfacher aber das kann es vielleicht (wenn es überhaupt geht)

mfg
jagdfalke

Original von jagdfalke
1) Partition formatieren.
2) Kann man überhaupt Partitionen aneinangerhängen? Und auch wenn eine gerade in Gebrauch ist??? Da gibts doch dieses Partition Magic ... Vielleicht gehts auch einfacher aber das kann es vielleicht (wenn es überhaupt geht)

mfg
jagdfalke

1) formatieren ? meinst du das es nicht noch ein anderen weg noch gibt ?
2) was meinst du mit-Partitionen aneinanderhängen ?

Wozu sollte man ein Betriebssystem deinstallieren können? Wenn man deinstalliert hat ist do Partition leer, das ist sie auch, wenn man einfach Partitioniert! Das macht also keinen Unterschied, und da ein Betriebsystem sich nicht selbst deinstallieren kann wirst du unter Linux auch keine Option zum Deinstallieren finden.

Du wolltest doch, dass der freigewordene Speicherplatz wieder an die Windows-Partition angehängt wird oder? Wenn du es nicht als eine Partition haben willst, sondern die gelöschte Partition als Festplatte unter Windows erkennen willst, musst du sie einfach mit NTFS formatieren. Das kann Windows aber: Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung (etwas viel "Verwaltung hier :D aber so ähnlich isses)

mfg
jagdfalke

Nö, genauer weiß ich es nicht. Hab kein Windows hier. Da wirst du schon deinen faulen Finger etwas bemühen müssen sich durch die Menüs zu klicken.

Zurück
Oben