Frage: Wer kennt das Problem und hat Lösungsansatz: Win XP mit IE 6.0x lief alles bisher einwandfrei. Seit ich einen Firewall update gemacht habe (Outpost hat patches angeboten die ich installiert habe) funkt der IE nicht mehr richtig. Wähle eine Seite an, die kommt anstandslos, nehme eine andere geht auch, wähle wieder die erste an -> nix mehr kommt ausser Fehlermeldung kann die Seite nicht finden (Server oder DNS Problem). Kann beliebig oft wiederholt werden, geht nix mehr. Rechner reboot, alles geht wieder das 1. mal, ein 2. mal die Seite anwählen -> geht nicht mehr. Komischerweise nicht bei allen Seiten aber bei etlichen. Der Firewallupdate hat, soweit ich gesehen habe, die alte Konfig übernommen und nichts daran geändert. Kennt wer das Problem ?
edit: liegt wohl an der Firewall, hab sie deaktiviert und das Problem tritt nicht mehr auf, nur warum ist auch ned bekannt...
edit: liegt wohl an der Firewall, hab sie deaktiviert und das Problem tritt nicht mehr auf, nur warum ist auch ned bekannt...